My Babyclub.de
Herztöne- Grund zur Freude?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 17.08.2009 12:40
    Hi
    Ich bin jetzt Anfang 10.ssw
    Vor zwei wochen hat man am ultraschall schon den Herzschlag sehen können,
    Meint ihr ich kann mich jetzt mal langsam freuen?Hab schon nen Abgang hinter mir und entsprechend Angst vor nem erneuten ,..
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 12:47
    Hallo Glorietta,

    natürlich kannst Du Dich freuen,aber Du bist erst in der 10. SSW ,also kann da noch alles passieren.

    Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute.

    LG
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 13:13
    Ich hab mich ab dem ersten Tag gefreut wo ich wusste das ich Schwanger bin. Angst vor nem Abgang hatte ich eigentlich nicht wirklich.

    Zur Zeit hab ich etwas angst das irgendwie was nicht Stimmt weil ich mein Baby nicht so oft spüre ....

    Aber bei jedem Termin ist alles super :)

    Also freu dich auf dein Baby man hat nicht immer nur Pech, diesmal wird es gut gehen :)
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 16:12
    ja man konnte klar das ganze baby sehen:-))mittwoch hab ich wieder us termin. bin scho voll aufgeregt.
    aber so schlecht wie mir momentan ist kanns dem baby nur wunder bar gehen!:_)
    Antwort
  • Moni87
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 20:00
    hey @ glorietta...
    natürlich sollst du dich freuen... aber ich kann dich voll und ganz verstehen... ich hatte auch vor einem knappen jahr eine FG... und wie ich gesehen hab das ich wieder schwanger war... hab ich mir natürlich voll gefreut weil wir uns so sehr ein baby wünschen.... aber ich hatte so eine panische angst... glaub mir vor meinem ersten termin hab ich geweint... ich hatte so eine riesen angst... weil ich wusste das ich heute wo ich den termin hatte NORMALERWEISE ein herzschlag hören sollte... und wie ich dann in der praxis war... und mein FA fragte wie ich mich fühle.. musste ich wieder weinen... ich kann mich voll in deiner lage hineinversetzen... er hat mich dann beruhigt und wir haben dann mal nach geschaut... und wie er dann sagte: "siehst du das? das ist das herz von deinem baby... es ist schön am schlagen!!!" boh hab ich mich gefreut... dann hatte ich ja die nächste untersuchung einen monat später und ich hatte meinem FA versprochen keine angst mehr zu haben... aber das konnte ich dann doch noch nicht einhalten... war aber wieder alles gut und wir haben es dann auch bewegen sehen.... jetzt bei der letzten untersuchung hatte ich dann schon viel weniger angst... weil es auch in der 12. SSW war... also risikozeit vorbei.... und es hat sich gut entwickelt... jetzt mach ich die nächste am montag... ich hab mir selber sagen müssen... wenn dann alles gut geht... was sein muss weil ich eben noch übergeben musste ;-) (dir war ja auch schlecht)... dann muss ich endlich gar keine angst mehr haben....

    aber sowas ist immer leichter gesagt als getan... wa? wird schon alles super laufen...

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.