My Babyclub.de
habe seit ein paar tagen so einen komischen schleim wer kann mir helfen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Eintrag vom 17.08.2009 13:12
    hallo habe seit ein paar tagen so ein ausfluss den ich noch nie hatte durchsichtig gelblig und schleimig wer hat das auch mal gehabt?
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 13:16
    Also ich habe auch ab und an mal durchsichtigen Ausfluss der bisschen so ist als wäre es schleimig aber gelblich hm ne damit kann ich dir leider nicht weiter helfen.

    Hab grad gesehen das du in der 38 SSW bist, könnte sein das sich bei dir langsam der Schleimpropfen ablöst?

    LG SOnja
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 18:51
    also heißt das ,das es bald los gehen kann?
    Antwort
  • An8ie
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 09:59
    Hi,

    denke auch mal das es der Schleimpfropf ist. War gestern bei meiner Hebamme wg. meinem ET und sie hat mir zugesichert das das so aussieht. Hatte das vor 3 Tagen mit durchsichtigem Schleim und sie meint dann kann es etwa in 2-3 Tagen losgehen (muss aber nicht).

    Dann drück ich dir mal die Daumen das es bei dir schneller geht als bei mir und du nicht ungeduldig warten musst.
    Bei mir ist der MuMu schon seit letzter Woche über 2 cm offen und ich hatte die Hoffnung das was passiert, aber die Kleine lässt sich Zeit. Bin extrem ungeduldig vor allem weil dann noch jeder anruft und langsam nervt.
    Besser du bekommt dein Kleines vor dem Termin dann bist du auch entspannter wenn du nicht damit rechnest.
    Drück dir ganz fest die Daumen und alles Gute
    lg Angie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.