My Babyclub.de
Nur noch 4 Wochen :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maminic
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 18.08.2009 10:21
    Hallo Mädels,
    sofern unser Sonnenschein pünktlich auf die Welt kommt, wäre es in genau 4 Wochen soweit.

    Was mir ein wenig "Angst" macht ist, dass es für mich immer noch so unrealistisch ist! Geht es Euch auch so?

    Ich vermute, es liegt vielleicht daran, dass ich die ganze Schwangerschaft durchweg keine Probleme hatte. Hab nix zugenommen und fühl mich immer noch rundum wohl. Laufe täglich noch meine Runde mit unseren Hunden und krieg auch noch meine Strümpfe selbst angezogen :-) Auch kann ich noch auf allen Seiten (außer aufm Bauch) recht gut schlafen...

    Wir freuen uns riesig auf unser Kind und trotzdem ist es noch irgendwie fremd... Er bewegt sich aber auch relativ wenig... Und immer wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt, hört der Kleine leider direkt auf...

    Bin nun seit 2 Wochen zu Hause und muss mich erst mal daran gewöhnen (bin immer sehr gern arbeiten gegangen) - zumal mein Mann derzeit noch arbeitet und ich somit allein frei habe. Mein Mann macht erst frei, wenn der Kleine erst mal da ist.

    So nun hoffe ich, dass wir die letzten 4 Wochen auch gut über die Bühne kriegen. Hab irgendwie auch keine Angst vor der Geburt - wünsche mir nur, dass es nicht allzu lang dauert :-)

    Euch allen wünsche ich noch eine gute Restschwangerschaft und viel Spaß mit Euren Würmchen!

    Liebe Grüße maminic

    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 11:10
    Na dann drück ich mal ganz doll alle Daumen die ich habe ;) das euer Baby sich rechtzeitig auf den Weg in die große Welt macht.

    Ich kann nur sagen has du ein Glück eine so unproblematische SS zu haben.

    Ich hab noch 17 Wochen vor mir und fühl mich jetzt schon als wäre ich ende 9ter Monat ;) Ich kann nämlich auf keiner Seite mehr so richtig schlafen.

    Wisst ihr denn schon was es wird? Und hat euer Wurm auch schon nen Namen?

    Mein Baby bewegt sich auch sehr wenig zumindest an den meisten Tagen. Deshalb ist es für mich auch nicht so richtig wirklich alles. Allerdings hab ich große Angst vor der Geburt.

    Ich wünsch dir alles nur erdenktlich Gute für die letzten 4 Wochen, genieß sie so gut wie möglich :) Danach wirds schwierig die erste Zeit.

    Liebe Grüße
    Sonja
    Antwort
  • janni77
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2009 14:50
    Hey...meine SS verlief leider nicht so toll.....vorzeitige Wehen und viele kleine Probleme!!!Bin jetzt 38SSW und meine kleine wird in 1,5Wochen per Kaiserschnitt geholt,weil sie in BEL liegt!
    Ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen,bald Mama zu sein....
    Meine kleiner Allien bewegt sich seit der 30SSW ununterbrochen,mittlerweile hat sie weniger Platz im Bauch und somit schmerzt es natürlich extrem....
    Ich wünsche dir noch n schöne Restschwangerschaft....

    l.g Janine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.