My Babyclub.de
Ich brauche eure Erfahrungen!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hexelola
    Juniorclubber (36 Posts)
    Eintrag vom 18.08.2009 13:20
    Huhu Ihr lieben,

    Schon zwei Wochen vor meiner Mens habe ich leichte Brustschmerzen, was schon wirklich komisch ist, weil in letzter zeit hatte ich überhaupt keine schmerzen und als ich sie immer hatte erst eine Woche vorher hmm...
    Jetzt fast eine Woche vor der Mens, habe ich Mensartigeschmerzen, die ich sonst erst mit der Mens habe und nicht schon vorher, also total komisch das ganze.....

    Das ganze macht mich nur noch verrückter ;(( und dann soll man eine ganze Woche noch die ruhe behalten grrrrr

    Also ich würde mal gerne wissen ob ihr auch schon mal so was hattet und was vielleicht dabei raus kam oder auch nicht raus kam ;))


    Liebe Grüße Hexe

    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 13:00
    Ich schreib mal wie es bei mir war. Ich bin ja nur durch ICSI schwanger geworden. Aber die die Monate davor habe ich auch immer eine Woche vor der Mens UL-Ziehen, Busenaua und Rückenschmerzen gehabt. Als ich dann meine beiden Eizellen zurück bekommen habe fingen die Symptome, wie oben geschrieben, an. Aber diesmal ganz anders mein Busen hat diesmal eher bei den Brustwarzen weh getan und das ziemlich doll, das Mensziehen kam auch noch dazu und ein paar Tage vor meinen Bluttest war mir nach jeder Mahlzeit schlecht. Und jetzt? Jetzt bin ich Ende 15. SSW
    Aber bei jedem sind die Anzeichen anders. Wann müsste Eure Mens eigentlich kommen?

    LG
    Antwort
  • hexelola
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 13:49
    Huhu ihr lieben,

    Erst mal danke für eure Antworten ;))

    Heute habe ich auch noch gemerkt das ich so viel ausfluss habe, das war so viel das ich dachte, das ich meine Mens bekommen habe....
    Nun ja ich denke es kann alles oder auch nichts sein, jetzt heisst es warten warten und immer noch warten.....

    Herzlichen Glückwunsch, Netti ;)) ich bekomme meine Mens heute in einer Woche zitter zitter ;))


    Liebe grüße Hexe
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 20:24
    @rina:
    Will dir keine Angst machen, aber deine SB könnte auch durch eine Eierstockzyste kommen, hatte das auch mal und hatte fast 2 Wochen SB.
    Antwort
  • derkleinetag
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2010 11:37
    Hallo ihr lieben,

    ich bin grad über euch gestolpert.

    Ich hab mich letzten Monat nach dem Eisprungkalender hier gerichtet und nun hab ich die selben Symptome wie Netti sie beschrieben hat. MIr tun die Brustwarzen ziemlich weh und die Brust spannt etwas, seit zwei Wochen ist mir allerdings dauerübel. Erst war es nur nach den Mahlzeiten, nun auch schon immer Schubweise zwischendurch.
    Ein Frühtest hat sich allerdings als Negativ erwiesen. Mein Hausarzt will eine Schwangerschaft aber noch nciht ganz ausschließen und ich soll bitte bis zur meine nächsten Menstruation warten, die am Freitag einsetzen müsste.

    Allerdings hilft mir bei meiner Übelkeit bisher gar nichts. Weder Mcp tropfen noch Vomex oder was sonst so gegen Übelkeit helfen könnte.

    Was meint ihr, könnte vielleicht wirklich eine Schwangerschaft vorliegen? Ich werd noch ganz verrückt.

    Danke schon mal :D

    derkleinetag
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2010 19:51
    @derkleinetag
    könnte sein, muss aber nicht! Es ist beides möglich! Hilft dir nicht weiter, ich weiß, aber man kanns nunmal nicht eindeutig sagen! Entweder sinds normale PMS-Anzeichen oder du bist SS! GEduld und Tee trinken. Vielleicht kannst du die Moante davor für dich vergleichen?
    Im übrigen, die Beiträge oben sind schon ein gutes Jahr alt :-))))))
    Antwort
  • derkleinetag
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2010 11:04
    @Libelle007

    danke, ja ich weiß aber ich wollte kein neues thema auf machen, wo doch schon eines vorhanden ist :D
    Na dann muss ich wohl wirklich warten.... ist gar nicht so einfach...
    wenn ich die monate vergleiche, die letzten dann hatte ich ne solche pms anziechen. wohl mal ein leichtes ziehen in der brust aber nicht soooo schmerzhaft wie im moment...selbst den BH anzuziehen tut schon richtig weh....

    naja dann warten wir noch ein paar tage und dann wird sich schon rausstellen was es ist :D

    danke trotzdem :)
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2010 14:05
    Drück dir die Daumen :-)))))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.