My Babyclub.de
Bo + Zn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Eintrag vom 19.08.2009 14:57
    Hi :)

    Also mein Freund erzählt mir seit beginn der Schwangerschaft das er den Namen Bo total gerne mag, aber nur für einen Jungen.

    Am Anfang hab ich mich mit dem Namen schwer getan, er gefiel mir aber ich dachte immer er sei doch bisschen Kurz.

    Mittlerweile find ich ihn immer besser und seit mich die Meinung meiner familie nicht mehr kratzt find ich ihn noch besser ;)

    Nun haben wir uns 3 ZN zu Bo einfallen lassen da er ja Unisex ist und definitiv nen ZN braucht.

    Wie findet ihr

    Bo Damian

    Bo Jannis <<< mein Fave

    Bo Niclas <<< sein Fave


    ansonsten hatten wir uns noch überlegt einen das der ZN auch ein Skandinavischer Name sein sollte damit es eventuell noch runder klingt.

    Also was haltet ihr von unserer Kombis und/oder habt ihr noch andere Ideen für einen netten ZN zu Bo?

    LG Sonja
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2009 16:46
    Hallo!

    Also Damian finde ich als Jungennamen prinzipiell nicht so schön, also auch nicht als Zweitname zu Bo.

    Mein Favorit wäre

    Bo Niclas

    LG
    Dani
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 21:58
    Also ich finde Bo auch schön, aber eben bei uns noch nicht sehr gebräuchlich, und er würde vielleicht etwas Spot auf sich ziehen, bei den Amis ein ganz normaler gebräuchlicher Name, aber ich mag ihn ganz gern.
    Antwort
  • marinabina
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2009 16:34
    Hallo,
    ich finde es sehr lustig, dass ich das hier lese. Ich bin auch schwanger und wir können uns nicht einigen welcher Name es werden soll. Niklas wäre schön und dann scherze ich immer und sage oder doch Bo? Tja, Bo Nikclas wäre also echt eine Alternative!?
    Wir sehen uns das Bübchen ersteinmal an und dann entscheiden wir.
    Viel ERfolg beim Grübeln.
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2009 17:20
    also wäre unsere kleine ein Bub geworden würde er definitiv Bo Jannis heißen, "leider" hat sich unser Wurm aber entschieden ein Mädchen zu werden ;)
    Somit haben wir zumindest fürs zweite Kind sollte das irgendwann mal Männlich sein schon jetzt Namen ;)

    aber danke für eure unterstützung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.