My Babyclub.de
Meinungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 20.08.2009 00:08
    Hi ihr Lieben,

    hätte ganz gerne mal eure Meinungen zu dem namen " Lennya", so soll unser Mädel heißen und mein Mann hat auch schon zugestimmt, aber mich interessiert wie der Name bei euch so ankommt??
    Würdfe mich über eure Rückmeldungen freuen.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2009 07:00
    Ich mag den Namen sehr allerdings nur in der schreibweise Lenya oder Lenja. Sollte unser Würmchen ein Mädchen werden wird sie vorraussichtlich Lenja heißen.

    LG Sonja
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2009 20:46
    Hallo, hab den Namen letztens auch gehört und finde den sehr schön, aber auch ich würde den LENJA schreiben.
    Eine sehr schöne Wahl.
    LG
    Isa
    Antwort
  • Annuschka87
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2009 11:46
    meine Tochter kann jeden Tag kommen und sie wird Lenia Jolie heißen. "Y" in einem Namen mag ich nicht, weil es schwieriger zu schreiben macht, man muss dann ständig buchstabieren.
    Ich mag einfache Schreibweise. Auch meine erste heißt Alissa, obwohl einige meinten, mn könnte mit "y" oder "c" schreiben.
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 21:56
    Wunderschöner Name.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.