menü
My Babyclub.de
Meinungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassman83
    Eintrag vom 20.08.2009 00:08
    Hi ihr Lieben,

    hätte ganz gerne mal eure Meinungen zu dem namen " Lennya", so soll unser Mädel heißen und mein Mann hat auch schon zugestimmt, aber mich interessiert wie der Name bei euch so ankommt??
    Würdfe mich über eure Rückmeldungen freuen.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2009 07:00
    Ich mag den Namen sehr allerdings nur in der schreibweise Lenya oder Lenja. Sollte unser Würmchen ein Mädchen werden wird sie vorraussichtlich Lenja heißen.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 20.08.2009 20:46
    Hallo, hab den Namen letztens auch gehört und finde den sehr schön, aber auch ich würde den LENJA schreiben.
    Eine sehr schöne Wahl.
    LG
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Annuschka87
    Kommentar vom 26.08.2009 11:46
    meine Tochter kann jeden Tag kommen und sie wird Lenia Jolie heißen. "Y" in einem Namen mag ich nicht, weil es schwieriger zu schreiben macht, man muss dann ständig buchstabieren.
    Ich mag einfache Schreibweise. Auch meine erste heißt Alissa, obwohl einige meinten, mn könnte mit "y" oder "c" schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Rose2577
    Kommentar vom 03.09.2009 21:56
    Wunderschöner Name.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern