menü
My Babyclub.de
Plazenta Reife 3Grad

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  janni77
    Eintrag vom 23.08.2009 17:49
    Hallo...war am Freitag im KH zur Doppler-Untersuchung...die meinten alles ok,nur meine kleine sei ein wenig klein und leicht(2500g)...
    Als ich zu Hause war,habe ich auf dem Zettel für meine FÄ gesehen das meine Plazenta einen Reifegrad 3 hat...schock!!!Ist das normal in der 38SSW,weil die Ärztin nix gesagt hat???

    danke für eure Antworten
    Janine
    Antwort
  • Profilfoto  janni77
    Kommentar vom 24.08.2009 19:04
    Nein ich rauche nicht...
    Meine kleine wird nächste Woche auch per KS gehol(bin dann genau 39+0),aber wegen BEL...mache mir schon etwas Gedanken um Gewicht und Größe,obwohl mein Freund(1,70m)und ich(1,64)ja auch eher kleiner sind...

    GLG Janine


    Antwort
  • Profilfoto  janni77
    Kommentar vom 25.08.2009 13:00
    habe ich auch nicht böse aufgefasst...
    Meine kleine liegt mit dem Kopf oben.Hatte erst überlegt viell.spontan zu entbinden,aber das Risiko zwecks Sauerstoffmangel ist mir einfach zu groß.
    Hoffe,dass nächsten Mittwoch alles klappt..und viell.haben sich die Ärzte ja n bißchen mit dem Gewicht verschätzt;)

    l.g Janine
    Antwort
  • Profilfoto  janni77
    Kommentar vom 26.08.2009 11:39
    auf jedenfall ne Spinalanästesie....oder wie das heißt ;)(ist eine Teilnarkose)...wird schon alles werden....

    l.g

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern