My Babyclub.de
bin ich schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schniggi
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 24.08.2009 17:39
    hallo zusammen,

    ich bin neu hier und sooooooooooooooooo nervös...
    bin jetzt im 3. üz. hätte letzten donnerstag schon meine mens bekommen sollen, aber bin jetz schon 4 tage überfällig. kann das was heißen?? habe am samstag morgen einen sst gemacht - negativ... ich war so traurig, aber die hoffnung stirbt zuletzt :-)
    dachte vielleicht war es ja noch zu früh für den test???
    will jetz noch etwas warten und wenn mens weiter nicht kommt maach ich am mittwoch nen weiteren test.
    hab ab und zu ziehen im unterleib, bin sehr launisch und so fertig, weiß aber nicht ob ich mir das alles nur einbilde????!!
    oder was würdet ihr machen nach 4 tagen überfällig?
    bin sooooooooo hibbelig... :-)


    liebe grüße,
    schniggi
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2009 17:41
    Hast du einen SS-Frühtest gemacht?
    Die sind nämlich sensibler als die normalen Tests!
    Antwort
  • schniggi
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2009 17:45
    ne, war ein ganz normaler sstest...
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2009 19:14
    Benutz doch mal einen Frühtest, ich selbst war 2 tAGE überfällig und habe dnn den fühtest gemacht.... positiv!
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2009 19:45
    Hallo,

    ich würds auch nochmal mit einen anderen Test versuchen! Ich hatte selbst auch 2 negative Test´s obwohl ich schon überfällig war :)
    Und siehe da, jetz bin ich in der 32. Woche :)

    Lieben Gruß

    Simone
    Antwort
  • schniggi
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2009 22:02
    oooh, dann besteht ja echt noch hoffnung ;-)
    okay, dann werde ich auf jeden fall nochmal testen, aber ich glaub ich warttrotzdem noch paar tage oder?? sonst ist die enttäuschung wieder soooo groß.
    könnt ihr mir so nen frühtest empfehlen? also nen bestimmten mein ich?

    lieben gruß
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 06:31
    Eigentlich ist es egal, welchen Frühtest du nimmst, ob billig oder teuer, denn wenn du schwanger bist, zeigt er dir das an, so oder so!
    Egal ob der Teststreifen sich nur leicht oder stark verfärbt, schwanger ist schwanger!
    Ein bißchen schwanger gibt es da nicht, entweder oder!
    Von Clearblue gibt es doch so´n neuen Test, der sagt dir auch direkt, in der wievielten Woche du bist.
    Vielleicht nicht verkehrt, dann weißt du ungefähr, was der FA auf dem US sehen kann, oder auch nicht, und ob du lieber noch mit dem Arztbesuch wartest.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 10:13
    Also da geb ich Murmelbauch recht, schwager ist schwager :)

    Aber ich würd auch den von Clearblue nehmen, ich find die anderen so verwirrend, mit den Linien...

    Nachdem du ja schon ne Zeit überfällig bist, würd ich gar nicht mehr zulange warten.. :) Und bei überfälligen Test´s braucht man auch nicht mehr den Morgenurin nehmen.

    Ich drück dir ganzz fest die Daumen!

    Lg Simone
    Antwort
  • schniggi
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 11:02
    ooh, danke euch beiden, dass ihr mir so lieb mit rat beiseite steht.
    bekomm ich den clearblue auch im drogeriemarkt??
    heute bin ich den 5. tag überfällig. soll ich ihn doch schon heut machen?? :-)
    achso und dann noch wegen der folsäure... wollte gestern im internet noch so ein folsäurepräparat bestellen. aber da gibt es ja hunserte verschiedene.... könnt ihr mir eins empfehlen???

    lieben gruß
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 12:29
    Ich glaub schon, dass es den Clearblue auch im Drogeriemarkt gibt, ich hab mir den allerdings damals in der Apotheke geholt.

    Also ich würde den Test schon noch heute machen, wenn du schwanger bist, dann ist es egal, wann du den Test machst :)

    Also ich hab die Folsäure von meiner Ärztin bekommen, wart doch nochmal ein paar Tage, wenn du schwanger bist, wird dir dein Arzt schon das Richtige geben :)

    Lg Simone
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 12:42
    Im Drogeriemarkt weiß ich nicht, aber in der Apotheke auf jeden Fall.
    Mach doch den Test, er wird dir in jedem Fall etwas anzeigen, positiv oder negativ!
    Dann weißt du endlich bescheid und musst dich nicht mehr verrückt machen.
    Besser wäre es in jedem Fall sofort mit der Folsäure zu starten, damit dein Körper einen Vorat anlegen kann, auf den dein baby, egal ob du jetzt schwanger bist, oder noch wirst, zurückgreifen kann.
    Ich habe damals Folio Forte genommen, da sind 120 Stk. drin für ca. 6-8 €.
    Da kommst du erstmal ne ganze Weile mit hin.
    Später wird dir dein FA bestimmt zu Femibion raten, da sind noch andere Inhaltsstoffe, die fürs baby wichtig sind, drin.

    Du machst mich echt neugierig.
    Antwort
  • schniggi
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 20:07
    so, ihr lieben...

    habe grad einen test gemacht, den clearblue frühtest...
    ...negativ...

    bin echt traurig... und mein freund auch...
    vielleicht hat sich einfach mein zyklus jetzt erst verändert da ich die pille erst vor 4 monaten abgesetzt hab.
    im vorletzten monat hatte ich ein 31 tage zyklus und im letzten 30 tage.
    jetzt mal abwarten bis ich die mens krieg...
    könnt grad heulen... aber irgendwie hatte ich es ein bisschen im gefühel, aber hab halt gehofft, aber ihr kennt das ja...

    liebe grüße
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 20:47
    Ach Mensch... des tut mir leid für dich.. :(

    Aber die Mens ist ja immer noch nicht in Sicht oder?
    Antwort
  • schniggi
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 20:52
    nee, nich so richtig...
    ausser, hab so magenkrämpfe wie wenn ich mens bekomm... vielleicht krieg ich sie ja die nächsten tage. hab die mens halt auf ne ss geschoben ;-(
    da hat mich mein körper mal wieder ausgetrickst... :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.