My Babyclub.de
Mein Mann/Freund ist LKW-Fahrer, kann ich trotzdem noch Schwanger werden??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • junisternchen
    Powerclubber (74 Posts)
    Eintrag vom 24.08.2009 22:09
    hallo!!
    ich bin schon länger hier, aber habe mich noch nie so richtig um diese seite gekümmert, aber jatzt brauch ich mal HILFE!!!
    wir versuchen schon seit 3 jahren ein 2tes kind zu bekommen, aber es will nicht klappen ;-( , war auch schon beim arzt und habe mir versucht da HILFE zu holen, der sagte mir das ich keinen eisprung habe, dann habe ich mönchspfeffer bekommen, aber dann passierte immer noch nichts, ich habe meinen zyklus auch sehr unregelmäßig, das nervt voll!! vor 2 monaten war ich beim FA und sagte mir das es nach einem eisprung aussieht und jetzt warte ich auch schon seit 67tage auf meine TAGE, mal sehen, habe ja am 22. sep wieder einen FAtermn, vielleicht kann der mir ja positive nachrichten verkünden!! das wäre so schöööööööönnnnnnnnnn ;-))
    oder klappt es nicht, weil mein freund LKWfahrer ist??? immer hin sitz er ja den ganzen tag und das mögen "DIE" ja auch nicht, gibt es hier jemanden wo der mann oder freund auch LKWfahrer ist und es vielleicht geklappt hat oder auch noch nicht?? es wäre echt sehr nett, ich werde sonst noch ganz affig hier!!
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2009 13:58
    Hi du,
    macht doch mal ein Spermiogramm beim Urologen. Dann wisst Ihr, wie es den kleinen "Freunden" geht und ob sie fit genug sind!
    Alles Gute!!
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 08:29
    Du wArtest seit 67 tagen auf deine mens???
    Ist doch etwas lang. Hast du schon mal einen Test gemacht?

    Wir versuchen seit fast 5 Jahren schwAnger zu werden hat aber noch nicht geklappt ;(
    mein Freund hat jetzt auch eine Ausbildung zum berufskraftfahrer. Ich glaube das wird das ganze noch erschweren da er ja dann nicht immer zuhause ist und der Eisprung ja nicht wartet bis er wieder da ist.

    Ich drück dir die Daumen
    lg
    Antwort
  • junisternchen
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 17:15
    hallo!!!
    mein freund will ja nicht zum arzt und sich testen lassen, halt die mannes ehre ;-), aber ich gehe mal davon aus das es an mir liegt, weil mir mein FA ja schon mal gesagt hat, das ich keinen eisprung bekomme, aber bei der letzten unterschung meinte er es sieht so aus als ob ich einen jetzt hätte, aber sicher war er sich auch nicht!!
    das ich aber 67 tag auf meine mens warten muss ist nicht ungewöhnlich, von daher mache ich keine testst mehr, die enttäuschungen waren jedesmal viel zu groß, also warte ich bis ich beim FA war!!
    gibt es vielleicht auch tricks wie man den eisprung behilflich seien kann??
    trinke schon seit einiger zeit auch den KINDKLEIN KOMM TEE, aber ich weiß nicht ob es wirklich was bringt!!
    würdemich auf noch mehr antworten freuen
    lg
    Antwort
  • junisternchen
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2009 22:06
    Hallo Claudia83!!
    Danke für die antwort und es beruhigt mich das dein Mann noch zeugungsfähig ist, ich habe ja die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben!!
    Vielleicht ist das "Baby" auch noch nicht so weit!! ich weiß es nicht, aber mein Großer ist schon 6 und wird im März 7 und dann weiß ich nicht ob ich noch so große Lust habe, noch mal von vorne zu beginnen, immer hin ist er schon sehr selbstständig, aber anderseits kann ich mich dann mahr auf das kleine konzentrieren!!
    Ach, ich habe ja nächste Woche einen Termin und dann bin ich mal gespannt!!
    Bis dann
    Antwort
  • junisternchen
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2009 22:26
    hallo ihr lieben!!
    war heute beim FA, er war sich nicht so sicher, aber es könnte geklappt haben, bin auch noch nicht überfällig, erst der 29Zyklustag, aber wäre ja schön wenn´s geklappt hat!! wenn in 4wochen noch nichts passiert ist, zwecks blutung,dann soll ich nochmal wiederkommen!!!
    ich freu mich ja irgendwie, aber allzu große hoffnung mache ich mir nicht!!!!
    bis dann
    Antwort
  • TruckersFrau
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2009 14:53
    Mein Verlobter ist auch LKW-Fahrer und ich bin trotzdem schwanger gewurden nach ca.2monaten! das ist schon ne weile her da mein sohn im januar 3.wird
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.