My Babyclub.de
HILLFE HABE IM UNTERLEIB SCHMERTEN UND AM STEIS MEIN

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2009 10:47
    HALLO IHR
    BRAUCHE DRING EUERE HILLFE HABE EIN RICHTDIGES ZIEN AM STEISBEIN UND MITTE UNTERLEIB!
    FAGE HABE MEINE BLUTUG LETZE ZWEI MONATE ZIMLICH OFT BEKOMMEN DAHER IST ES NICHT MÖGLICH AUSZURECHNEN OB ICH SACHWANGER BIN:(
    KENNT JEMAD DIE ANZEICHEN?
    KÖNNEN DAS ANZEICHEN EINER FÜHSCHWANGERSCHAFT SEIN
    BITTE SCHEIBT MIR
    LG MAMDY
    Antwort
  • Kiina
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 12:42
    Nächster Punkt:

    Ruhe bewahren.
    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 13:00
    habemeine bludug schon gehabt und ein kind habe ich auch schon und da habe ich nicht gemerkt
    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2009 09:20
    brustzien erst so im 4 monat und im6 zimlich stark.
    unterleibzien hate ich bei meiner estentochter nich so sehr da hat mein gefühl gesagt das ich schwanger bin und die untersuchungen so wie der test waren negativ der sst war mal ja und nein und dasv gig immer so und der artzt hat die schwangerschaft in der 6 woche gesehen mann hat ss zuerst im blut gessen und erst im 6 woche im ulterschal mein gefühl war das einfach das ich schwager bin





    P:S UND DAS PROPLEM WAS ICH JETZT HABE DA KANN MEIN FRAUENARTZT AUCH NICHTS FESTELLEN TOLL ODER :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.