My Babyclub.de
Tipps für Fruchtbarkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny2
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2009 13:55
    Hallo ihr süssen!
    Nehme seit ca einem Monat Folio Forte! Kann es sein das es einer von euch nicht vertragen hat? Kriege im Moment kleine rote Pickelchen, aber vielleicht ist es auch nur die Aufregung! Was gibt es denn noch so was man nehmen kann? Benutze nur den Ovutest zusätzlich den ich echt gut finde!
    Antwort
  • nhfotos
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 15:07
    hi..

    bin neu ..aber wohl genauso ungeduldig und neugierieg wie der großteil da nehm ich mal an ;o)

    also ich hab mal ne frage, ich nehm folsäure, magnesium, eisen und trinke literweise himbeerblatttee...

    aber was ist FOLIO FORTE? *fragendguck*

    glg
    an alle
    Antwort
  • Sunny2
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 15:14
    Danke Akarya! Werde deina Tipps beim nächsten Mal berücksichtigen! Mit Männern kann man ja leider nicht die ganze Zeit darüber reden, kommt mir immer so vor als wenn die das gelassener sehen! Ovutest kann ich dir meiner Meinung nach gut empfehlen der hat letztes mal super bei mir angezeigt! Habe auch keinen überteuerten genommen kriegst du auch gut und günstiger als in der Apotheke bei Rossmann!
    Antwort
  • Sunny2
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 15:17
    Hallöchen! Keine Panik Folio Forte ist auch nur Folsäure,Jod und Vitamin b12!
    Antwort
  • Sunny2
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 15:19
    Ach hab ich vergessen, wo bekomme ich denn diesen Himbeerblättertee?
    Antwort
  • nhfotos
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 15:27
    Dacht ich mir aufgurnd des Namens schon, das das auch nur Folsäure ist ;o)

    Ich hab den Tee vom Naturkostladen! Und der schmeckt sooooo lecker!
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 15:31
    frauenmantelkraut und himbeerblättertee gibt es zB in der apotheke, im reformhaus oder bioladen.
    was auch super ist: mönchspfeffertabletten :-) regulieren den zyklus, steigern die fruchtbarkeit..
    ich hab all das gemacht und genommen und bin im 2. ÜZ schwanger geworden. übrigens auch kissen unter den po :D und dann liegengeblieben ;-)
    viel glück!!
    Antwort
  • Sunny2
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 15:34
    Danke! Ich werd gleich morgen losfahren und mir alles besorgen! Wisst ihr vielleicht auch was Männer so machen und vielleicht nehmen können?
    Antwort
  • nhfotos
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 15:58
    ich bin ja gespannt ob das mit den "polster" hilft, sorgt auf alle fälle immer für nen lacher bei meinem schatz ;o)

    nochwas, ich hab mir Rostockessenzen bestellt....

    Wer eher auf Bachblüten oder solche Dinge hält, "Rostockessenzen" sind heiß zu empfehlen, die haben mir schon in sovielen dingen geholfen, obwohl ich heher nicht der esofreak bin *grins*
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 18:33
    was männer machen können? zinktabletten nehmen, viele nüsse und eier essen. :-)
    viel glück! *daumendrück*
    Antwort
  • Sunny2
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2009 08:13
    Da ist es ja vom Vorteil das wir eigene Hühner haben! Grins!!! Danke für die Tipps und allen gaaaaaaaaaanz viel Glück!
    Antwort
  • Sunny2
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 11:48
    War grade in der Apotheke und hatte mir Himbeerblättertee und Mönchspfeffer bestellt, aber habe es da gellassen weil meine Apothekerinnrn sich mal schlau machen wollten! Dabei sind beide Produkte vor einer Schwangerschaft wohl gar nicht gut, Weil Himbeerblättertee nur zum Ende der Schwangerschaft für die Wehen gut ist, und Mönchspfeffer grade in der frühen Schwangerschaft (wo man es noch nicht mal weiss das man schwanger ist) überhaupt nicht gut ist sondern erst in der späteren Schwangerschaft für die Gebärmutter gut ist! Will euch keine Angst machen, und kann mich auch nur auf die zwei berufen! Das einzige was richtig gut ist ist locker bleiben und ganz viel Liebe und nicht so viel rechnen!
    Antwort
  • shirley
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.11.2009 07:38
    Hallo zusammen
    Bin neu hier
    habe da mal eine Frage?????
    Hatte leider im september einen abgang in der 7 woche ohne as!!!!!
    mein zyklus ist seitdem so unregelmäsig mal 25 tage mal 30.wie rechne ich am besten die fruchtbarsten tage aus??????wünschen uns so sehr ein baby............liebe grüsse tanja
    Antwort
  • Sunny2
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2009 09:46
    Ich würde es an deiner Stelle mit einem Ovu-Test versuchen!
    In der Apotheke wirst du da beraten! LG Sunny2
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.