My Babyclub.de
Muss geschäftlich drei Tage weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • carmen7777
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2009 20:56
    Hallo
    hat jemand erfahrung damit weil er geschäftlich für drei Tage weg musste?
    Mein Mann und ich müssen zu einem sehr sehr wichtigen Termin. Es ist fast zwingend das wir da gemeinsam hingehen. Wären von Freitag bis Sonntag weg.
    Da ich viermal die Woche in unserem Geschäft arbeiten gehe, für ca 5 Stunden, gewährleistet meine Schwiegermutter die Aufsicht meiner kleinen Tochter.
    Sie würde dann auch an diesen drei Tagen bei ihr sein. Die Umgebung ist vertraut, und die Oma natürlich auch.
    Jetzt habe ich aber doch Angst bekommen das meine kleine das vielleicht nicht verkraften könnte??
    Freue mich über jede Antwort.
    Ach ja meine Tochter ist dann zu dem Zeitpunkt 5 Monate und 3 Wochen alt.
    Vielen Dank!!!
    Antwort
  • carmen7777
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2009 00:22
    Danke für Deine Antwort!!!
    Jetzt gehts mir doch ein bischen besser.
    Ich denke auch das ich gehen kann. Flieg ja nicht für ne Woche weg.
    Und ich denke auch wenn die kleinen älter werden wäre es schlimmer.
    Ich hab ja schon nen großen Sohn, den hab ich aber nie weggegeben oder weggeben müssen, daher hatte ich keine Erfahrung.
    Lieber Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.