Antworten Zur neuesten Antwort
Geburtsvorbereitender Tee
Wer von euch trinkt Geburtsvorbereitender Tee und was für eine Mischung habt ihr?
Habe bei meiner letzten Tochter auch einen Tee getrunken, der wurde kurz von dem ET getrunken, hatte ihn leider geschenkt bekommen und weiß nicht mehr wie er heiß und was da drin war.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
Danke.
LG Claudia
von Claudia83 / 31.08.2009 17:51
Hallo du,
ich hab immer Himbeerblättertee getrunken. Den Tipp hatte ich von meiner Hebamme. Das soll den Muttermund weich machen, glaub ich.
LG
Dani
von bcn / 31.08.2009 17:59
Hallo Dani,
ja Himbeerblättertee soll den MM weicher machen, nur finde ich diesen Tee alleine furchtbar vom Geschmack.
Da gibt es noch andere Kräuter wo Geburtsvorbereitend sein soll und der Tee etwas besser schmeckt.
LG Claudia
von Claudia83 / 31.08.2009 19:25
Hallo du,
von der Frau Stadelmann gibt's doch auch ganz viele Tees rund um Schwangerschaft & Geburt. Vielleicht lässt du dich mal von deiner Hebamme oder in der Apotheke beraten?
Ich fand den Himbeerblättertee gar nicht so übel. Hast du es schon mal in gesüßter Variante probiert?
LG
Dani
von bcn / 01.09.2009 14:34
Danke Diana,
das ist auch der Tee von der Frau Stadelmann, hab ihn in der Bahnhofsapo Kempten bestellt.
Dank dir!
LG Claudia
von Claudia83 / 02.09.2009 11:51
Schwangerschaftstee von der Stadelmann trinke ich momentan, schmeckt ganz passabel!
LG Dani + Denise (30+4 SSW)
von Murmelbauch2009 / 28.09.2009 19:09