My Babyclub.de
Geburtsvorbereitender Tee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 31.08.2009 17:59
    Hallo du,

    ich hab immer Himbeerblättertee getrunken. Den Tipp hatte ich von meiner Hebamme. Das soll den Muttermund weich machen, glaub ich.

    LG
    Dani
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2009 14:34
    Hallo du,

    von der Frau Stadelmann gibt's doch auch ganz viele Tees rund um Schwangerschaft & Geburt. Vielleicht lässt du dich mal von deiner Hebamme oder in der Apotheke beraten?

    Ich fand den Himbeerblättertee gar nicht so übel. Hast du es schon mal in gesüßter Variante probiert?

    LG
    Dani
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2009 19:09
    Schwangerschaftstee von der Stadelmann trinke ich momentan, schmeckt ganz passabel!

    LG Dani + Denise (30+4 SSW)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.