My Babyclub.de
Kindsbewegung oder doch Frühwehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • annak
    Juniorclubber (47 Posts)
    Eintrag vom 01.09.2009 14:46
    Hallo Veilchen,
    also wenn du keine Schmerzen im Unterleib spührst oder einen Druck nach Unten oder ein Ziehen, dann sind es keine Frühwehen. Ich hatte letzte Woche Freitag welche und muss jetzt viel Bettruhe halten. Es ist sehr schmerzhaft.
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2009 10:21
    Hi, hatte das auch und immer noch(momentan etwas weniger), mein fa sagte dass es auch die Bänder sein könnten die sich dehnen. ne freundin von mir sagte aber, dass sie ihr kind auch ab der 11 woche gesürt hat, es war wohl so wie ein kribbeln.
    ich würde mir da keine sorgen machen.
    lg
    Antwort
  • annak
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2009 10:26
    @Veilchen
    Hallo! ich bin jetzt in der 20+4Woche und es wäre für mich fatal, wenn ich jetzt noch mehr wehen bekomme. Es ist mein 3. Kind und ich hatte schon in der 2. SS die gleichen Probleme, musste Wehenhemmer nehmen, habs aber damit bis zur 39 Wochen geschafft und das Kind ist sehr gesund (zwar sehr unruhig am Anfang) zur Welt gekommen, ist jetzt 2 3/4 und geht seit 10 Tagen in die Kita.

    Aber ich denke mal, wenn du dich weiterhin schonst und die tabletten nimmst, dann wird alles gut gehen! ganz bestimmt!
    Lg Anna
    Antwort
  • annak
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2009 14:11
    Ich hatte Partusisten. Zum Frauenarzt bin ich sofort, als ich stechende und ziehende Schmerzen im Unterbauch bekommen Habe, außerdem hatte ich auch einen heftigen Druck nach unten.
    Antwort
  • Engelbaer
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2009 19:34
    Hallo....

    Ich heiße Angelina und wohne in hamburg und bin in der 17 .woche schwanger,,,,ich habe mal fragen und ich hoffe das mir einer vllt beantworten kann oder nen tipp hat..

    Ich habe auf der linken und rechten bauchunterhälfte so ein stechen und ein ziehen was manchmal auch sich bis in der mitte zieht.... ??? ist das normal ???
    Und ich muss des öfteren manchmal sogar 4 bis5 mal die std auf toilette ist das auch normal kennt das eienr????

    ich hoffe es kann mir eienr helfen?

    lg angi
    Antwort
  • Engelbaer
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2009 19:35
    was sind es für anzeichen wenn das kind isch bewegt wie fühlt sich sowas an ????
    Antwort
  • Engelbaer
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2009 17:53
    ich danke dir schon mal für die zahlreichen tipps....ich habe am 11.11 wieder termin ....
    manchmal fühlt sich mein bauch wie ein wasserball an und fühlt sich an als wenn eine blase platzt ,grins...
    aber ich denke auch das das die mutterbänder sind ich hab auch das gefühl das mein bauch von tag zu tg jetzt auch wächst.....
    wie würe das sich eig anfühlen früh wehen würden die sehr doll weh tun ?

    Lg
    Antwort
  • Engelbaer
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2009 19:40
    oh schlimmes das du in Krankenhaus musst ?

    Ja hab alles hier aber noch net wirlich viel genommen davon ....sollte ich wohl mal amchen ....ist das denn wirklich sehr schlimm wenn man sowas hat wie du ?

    Antwort
  • Engelbaer
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2009 13:04
    danke für deine aufmunterung und deine ratschläge werde sie befolgen ..... ^^ also heute ist es etwas weniger aber da sit es auch noch ...... is ja nun auch net mehr lange bis zum termin . ich glaub ich mache ich mache mir viel zu viel gedanken das etwas schief gehen würde....

    ich wünsche dir viel glück das alles gut wird..... meld dich dann mal wenn wieder da bist ...würd mich freuen ....


    lg
    Antwort
  • Engelbaer
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2009 21:49
    na das ist ja schön das freut mich ...eig müsste meine FÄauch bald noch mir bescheid geben für ne feindiaknostik,,,,,bin nächste woche mittwoch mal gespannt ......ich hoffe die können sehen was es wird..will das unbedingt wissen grins....
    Antwort
  • Engelbaer
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2009 19:10
    Aha

    ja also ich bin jetzt in der 18 plus 3 tage ...ja das problem ich hab seit gestern manhcmla so ein kurzes krippeln im bauch ..ich weiß aber net ob das das kind ist ..ich hab et so richtig die ahnung wie man das merkt jetzt ....ich grübel immer war das jetzt ne bewegung oder net ..grins...
    Antwort
  • Engelbaer
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2009 22:57
    ok supi das freut mich so weiß man auch das es dem kind gut geht und auch da ist grins.... danke für deine hilfe und ratschläge........komme bestimmt nochmal drauf zurück zu dir.....

    lg und noch nen schön abend und nen schön sonntag ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.