My Babyclub.de
MaiMamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Eintrag vom 02.09.2009 15:33
    hallo zusammen...

    ich habe heute einen positiven ss-test gemacht und werde eine maimami.
    ich bin ganz aufgeregt und kann es noch garnicht fassen.
    laut des ss-kalenders soll der et am 14.5.2010 sein.
    genaueres werde ich wohl morgen erfahren, da muss ich zum fa.

    hoffe aber das sich hier noch einige maimamis sehen lassen und man sich austauschen kann über die schöne und aufregende zeit die einen jetzt erwartet.

    in meinem bauch kribbelt es vor nervosität... ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 13:46
    Hey... ich hab gestern auch getestet und siehe da es war pos......juhuhuhu laut rechner ET 13.5......
    Hast du irgendwas gemerkt??? ich bin so aufgeregt ...warst du schon beim doc???

    LG Sabrina
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 14:28
    hi sabrina,

    ja hatte immer so ein ziehen im unterleib, meistens links, da habe ich ne woche vorher auch schon einmal ein ziehen gehabt(vielleicht einnisting), das ist aber anders als wenn die mens kommen würde, und irgendwie habe ich es gefühlt, wollte mich aber nicht darauf verlassen, da wir schon so lange versuchen ss zu werden, und ich angst hatte mir was einzunbilden.

    dir erstmal glückwunsch...

    ich muss jetzt gleich um 15uhr zum arzt, bin total nervös.

    glg, steffi
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 14:30
    dann drück ich dir mal die daumen beim doc,,, ich glaub ich geh morgen früh auch hab aber schiss das es nichts wird weis auch net vielleicht weil ich es mir doch so sehr wünsche....
    melde dich..
    Antwort
  • ninasmama
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 14:31
    bin zwar eine februarmama2010, aber herzlichen glückwunsch wollt ich schreiben ... hab ja im kinderwunschforum immer von diesel... gelesen ... im übrigen heißt mein hund diesel,

    viel erfolg beim arzt ...

    grüße
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 14:35
    danke, danke,

    wurde ich etwa beobachtet ??? ;-)
    dann liebe grüße an den hund... ;-)

    hoffe du hast eine schöne ss?

    glg, steffi
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 14:44
    so hab morgen mittag um 12 auch einen termin beim FA......oh ich bin schon so aufgeregt.... hibbel hibbel
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 16:12
    so, bin zurück...

    bin 4.+0, leider konnte man noch nichts sehen ausser eine sehr gut aufgebaute schleimhaut. der bluttest war auch positiv... bin so happy ;-)

    viel glück morgen beim fa.

    glg, steffi
    Antwort
  • ninasmama
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 17:27
    nee Steffi, beobachtet hab ich nicht, aber nach nem Jahr Übung fürs Schwanger werden lese ich gelegentlich noch im Kinderwunschforum ...

    Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft ist diese nicht ganz angenehm, ich bin in der 18. Woche und diese Übelkeit über den ganzen Tag ist immernoch ... meine Brüste tun weh ... und wenn man dann so kleine quirlige Nina noch hat, die gerne die Brüste anfasst und das nicht immer sanft, dann ist das nicht so toll ...

    Und der Kreislauf macht mir heftig zu schaffen ...

    Bei dieser Schwangerschaft habe ich erst 14 Tage drüber getestet, weil ich einen Test vor Angst vor einer Enttäuschung immer wieder aufgeschoben habe ...

    Und dann war ich schon in der 7. Woche, wo ich dieses kleine Herz hab schlagen sehen und mir liefen die Tränen ...



    Und nun warte ich auf den 22.09., denn da habe ich wieder einen Termin und hoffe, man kann dann endlich sehen, ob mein Bauchgefühl stimmt, denn irgendwie hab ich im Gefühl, dass es diesmal ein Junge ist und mein Bauchgefühl bei Nina hat ja auch gestimmt ... und ne Babymurmel hab ich auch schon ... aber Dank toller Hüfthosen kann ich meine Hosen immernoch tragen ...

    Soo, ich werd müde ... nee, das bin ich eigentlich den ganzen Tag ...

    Liebe Grüße

    Melanie



    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2009 09:24
    Guten Morgen an alle...

    uiuiu bald ist es soweit Termin beim Doc... Juhuhuhuhuh
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2009 13:43
    huhuhuhu
    also war beim doc... 5 woche... hat kein us gemacht da mann eh nix sehen wird also hat urin test gemacht und mir die schwangerschaft bestätigt für die arbeit...
    hab nächsten freitag wieder Termin zum US...
    Bin so aufgeregt uiuiuiuiui
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2009 15:46
    @ninasmama,

    dann hoffe ich mal das die wehwehchen bald aufhören und das dein bauchgefühl recht behält wenn dies auch dein wunsch ist.

    also ausser ein ständiges ziehen im linken unterleib merke ich noch nix.
    würde mich auch sehr über einen jungen freuen, habe nämlich auch schon eine tochter, aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache unser pupsi kommt gesund zur welt.


    @polly,

    am freitag schon?ich kann erst den montag drauf wieder zum fa, also am 14.
    bin auch schon total darauf gespannt unser pünktchen endlich zu sehen.
    oh man ist das alles aufregent.

    hoffe sonst geht es allen gut...mir nämlich auch...

    einen schönen tag noch,
    glg,steffi
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2009 19:30
    hallölle allerseits,
    ich bin auch da.
    ne frage habt ihr auch diese ul ziehen immernoch???
    im internet lese ich das es auch eine eileiterschwangerschaft sein kann.ich habe erst am 10.9 termin beim fa da man früher nicht sehen kann, so ärztin.habe utrogest bekommen wegen den schmerzen/ziehen.2kps abends zum einführen. meint ihr das es mir helfen würde?hat jemand damit erfahrung?
    vielleicht mache ich mir auch unnötig sorgen!!!! noch 6tage menoooooo das ist sooo lang!!!!

    viele grüße
    yumos
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2009 12:50
    hi yumos,

    also bis gestern hatte ich ständig auf der linken seite im ul ein ziehen, heute war noch nix.
    hatte auch erst gedacht na, ist das normal, aber ich denke wir sollten uns nicht verrückt machen...
    also, utrogest habe ich mal als tabletten bekommen, als meine mens über monate nicht kam, aber zum einführen kenne ich die nicht.
    da kann ich dir leider nicht weietrhelfen.

    ich muss am 14.9. zum fa, die zeit zieht sich bestimmt...

    glg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2009 12:55
    hallo aerdna,

    dir auch die liebsten glückwünsche zur ss.
    wann hast du den deinen termin beim fa? und hast du schon irgendwelche anzeichen?
    mach dir keine sorgen, es wird alles gut gehen...
    bei mir ist es die zweite ss, allerdings liegt meine erste ss schon 7jahre zurück, also bin ich aufgeregt wie damals ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • anni297
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.09.2009 18:01
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier!
    Eigentlich kann ich mich noch gar nicht offiziell zu euch zählen, denn ich muss noch warten, bis ich endlich einen ss-test machen kann. aber die anzeichen könnten vielleicht etwas Gutes bedeuten... ich hoffe es sehr! 1 Woche noch bis meine periode wiederkommen soll. Aber mit euch bekomm ich die Zeit bestimmt schnell "umgehibbelt"!

    Ich hoffe, euch bereits Schwangeren geht es gut?!

    Liebe Grüße,
    Anni
    Antwort
  • schneckerla
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2009 20:56
    Hallo @ all,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mai-Mamis! Ich darf mich auch zu euch gesellen :o)))))) . Im Schwangerschaftsrechner hab ich den 15.05. ausgerechnet. ***Yuppiduppiduu*** Man wäre das toll, wenn dieses Mal alles klappen würde (nach meiner AS im März diesen Jahres).
    Ich hab auch ein starkes Ziehen im Unterbauch, mal rechts, mal links. Mach mir deswegen auch schon Gedanken. Ich hoffe, dass der FA nächste Woche (09.09.) gute Nachrichten für mich hat.

    Wünsch Euch Mitschwangeren ;o) noch nen schönen Samstag Abend!

    GLG schneckerla
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2009 14:30
    @andrea,

    hoffe sehr das alles gut geht bei dir, aber ist ja schon mal gut das der ss-test noch psitiv war.
    das mit den terminen in spanien ist ja voll blöd. kannst du nicht einfach mal so hingehen, ich meine es ist ja jetzt schon wichtig das du untersucht wirst...
    drücke dir auf jeden fall ganz ganz doll die daumen und hoffe du berichtest weiter.


    @anni,

    was hast du denn für anzeichen?
    dann wollen wir mal hoffen das du bei uns bleiben kannst.
    natürlich versuchen wir gemeinsam die zeit schnell umzuhibbeln, dafür sind wir ja... ;-)


    @ schneckerla,

    dann dir auch herzlichen glückwünsch und willkommen bei denn maimammis... ;-)
    diesmal geht bestimmt alles gut, hatte auch schon mal ne fehlgeburt mit as, das ist allerdings schon etwas her.
    aber diesmal wird das schon, der test war positiv, also denken wir auch positiv...

    wünsche euch allen noch einen schönen sonntag...

    glg, eure steffi
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2009 13:39
    @ AerdnA
    erst einmal freut es mich das alles in Ordnung ist ich war am letzten fr beim doc der hat kein US gemacht da man eh noch niix sehen würde....hab am 11 jetzt einen termin und bin schon so gespannt...
    wie sieht es bei dir aus mit beschwerden also ich hab ziehen im UL die brust explodiert bald und Kreutzweh,,,,

    Lg Sabrina
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2009 17:07
    hi mädels,

    @andrea,
    supi das bei dir alles in ordung ist. ich war auch schon beim arzt, er sah noch nix und nun habe ich auch am 14. nen termin.

    also, mein kreuz tut mir auch zwischendurch weh, hatte das immer schon mal, und bin mir nicht sicher ob es nun vielleicht schlimmer oder mehr ist.man achtet ja sonst nicht so darauf. zum piseln muss ich dauernt, konnte ich immer recht oft, aber jetzt muss ich sogar nachts raus...und ich habe etwas verstopfung...:-( ansonsten merke ich nichts, und würde das was ich jetzt merke aber auch nicht unbedingt auf eine ss zurück führen wenn ich es nicht wüsste.
    finde es also nicht schlimm oder so, habe ja eh gasagt ich würde die schlimmsten anzeichen in kauf nehmen hauptsache es klappt... ;-)

    lassen wir uns mal überraschen was noch auf uns zu kommt... ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2009 19:38
    hi andrea,

    ja da bin ich auch gespannt...aber da wird nur gutes bei rumkommen...;-)

    die sache mit dem club habe ich gerade gemacht, er nennt sich ebebnfalls MaiMamis2010.

    also schreiben wir ab jetzt nur noch dort?


    @ ALLE ANDEREN:

    bitte im club eintreten...

    glg, eure steffi
    Antwort
  • Reenie
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2009 15:51
    Hallöchen!

    Ich bin auch eine Maimami. Laut Berechnung am 12.05.2010. Hab morgen meinen Termin beim FA. Bin schon total aufgeregt und happy. Nach einer 1. FG hoffe ich jetzt, dass dieses Mal alles gut gehen wird.

    Viel Glück und alles Liebe an Euch
    Grüße
    Reenie
    Antwort
  • Susi83
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2009 16:09
    Hallo @all,

    habe am Sonntag (06.09.) positiv getestet.
    Und gehöre dann wohl auch hier dazu.

    Morgen habe ich Termin beim FA. Blut usw.
    Mal schauen was dabei raus kommt.

    Laut Rechner hier wäre ich wohl am 08.05.09 soweit.
    Am 24.05. hab ich selbst dann Geburtstag.
    Also Leute Maikinder sind echt was besonderes ;-)

    Melde mich dann Morgen mal wenn ich beim FA war.

    LG
    Susi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2009 21:16
    hallo susi,

    herzlichen glückwunsch...habe gesehen du bist auch schon bei uns im club...dann schreib demnächst da, sind dort alle fleißig am tippen.

    glg, steffi
    Antwort
  • Pinky
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2009 22:39
    hallo ich heiße sabrina und bin 22 jahre
    habe auch am dienstag bei artzt erfahren das ich schwanger bin in der 5+1...
    habe nur sehr große an´gst weil ich vor 6 monaten eine fehlgeburt hatte ...
    hoffe diesmal geht alles gut mein artzt hat mir auch die utrogest tabletten zum eunführen gegeben er meinte da mit sich das ei noch besser an der gebärmutter fest setzt.....

    Also mein erechneter et ist der 7.05.2010....

    by Sabrina allen noch eine schöne ss
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.