My Babyclub.de
Suche nette Mamis in der Südstadt

Antworten Zur neuesten Antwort

• delphin3112
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2009 10:47
    hallo alle zusammen, ich suche nette, aufgeschlossene und unternehmenslustige mÜtter zum spatzieren gehen in der eilenriede, inforamtionsaustausch, spielkreis, oder einfach ein kaffee im mezzo :-) ich bin seit 5 monaten mama und habe leider nicht viele bekanntschaften mit baby, daher suche ich gleichgesinnte (ideal wäre natürlich in der nähe südstadt aber wir sind auch flexibel und fahren durch die gegend), würde mich sehr über nachrichten freuen. meine email adresse: tomate3112@web.de. liebe grüsse.
    Antwort
  • jole
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 05:29
    Hallo mein Kleiner ist 3 Monate, wenn Du noch Interesse hast, meld Dich einfach, wir wohnen in Deiner Nähe und sind auch sehr flexibel, bis dann....
    Antwort
  • Estrella2008
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2009 12:22
    Huhu,
    meine Tochter(13 Monate) und ich suchen auch neue Kontakte. Wir wohnen zwar nicht direkt in der Südstadt, aber mit der Bahn wäre ich in ca 15 Min da;-) Also kein großes Rumfahren. Und selbst wenn, wir fahren gerne rum ;-)Wenn du magst, kannst du dich gerne melden.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • jole
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2010 06:16
    Hallo Vanessa, in welches Stadtteil zieht ihr nach Hannover? Dann kann ich Dir auch schreiben welche Treffs in der Nähe sind. Mein Kleiner ist fast 5 Monate alt und kennt auch einen der 3 Monate älter ist. Meine Große ist bald 4 Jahre alt. Liebe Grüße aus Hannover
    Antwort
  • marryloo
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.03.2010 19:02
    Hallo zusammen,

wohne seit Kurzen in Döhren...quasi in der Nähe von der Südstadt.
    Kenne auch kaum Mütter mit Kindern :-( meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Würden uns über Kontakte und Treffen freuen.

Liebe Grüsse Marianne und Marlou
    Antwort
  • alfani
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.04.2010 23:13
    hi, falls du noch interesse haben solltest, wuerden wir uns sehr freuen, wenn
    man sich treffen koennte. mein kleiner ist 8 1/2 monate.wir wohnen auch in der suedstadt.
    Antwort
  • kulkwitzersee
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2010 13:26
    hi, meine tochter felicitas würde sich auch über spielgefährten in hannover freuen. schreibt doch einfach mal wo man sich treffen kann und wir zwei kommen vorbei.

lg uta
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.