menü
My Babyclub.de
Hilfe!!! In den fruchtbaren Tagen braunen Ausfluss!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Silvester31
    Eintrag vom 06.09.2009 18:24
    Hallo Mädels,

    hab gerade meine fruchtbaren Tagen und hatte heute früh GV mit meinen Schatz und jetzt geh ich doch auf Toilette und habe komischen braunen Ausfluss! Eisprung müsste erst morgen oder Dienstag sein! Hab auch ganz komisches Ziehen im UL! Was könnte das sein??? Bitte helft mir! Könnte es mit dem Eisprung zusammenhängen???
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 06.09.2009 19:18
    Wie ist blutiger Schleim zu werten?

    Blutiger, rötlicher/rosa, manchmal auch bräunlicher Zervixschleim in der ES-Zeit ist immer als hochfruchtbar einzustufen.


    Kann vielleicht das sein???
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.09.2009 22:23
    Hallo Silvester, ich habe das fast jeden Zyklus immer um die Tage herum wo der ES ist, fängt mit bräunlichem Schleim an, und wird dann am nächsten Tag leicht blutig, sehr dunkel, wie altes Blut, am nächsten Tag ist aber dann meist nix mehr davon da...
    Weiß allerdings auch nicht so recht was das jetzt zu bedeuten hat, meine FA meint das wäre nichts was jetzt schlimm wäre oder so, sie hat mehrere Patientinnen bei denen das so ist...
    Glaube man nennt dass dann auch Ovulationsblutung...
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 10.09.2009 15:12
    Es scheint auch eine Ovulationsblutung zu sein! Hier ist auch meine Tempikurve:

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=72989/nummer=1

    Was sagt ihr dazu???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste