menü
My Babyclub.de
Kann man trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miss_Juli
    Eintrag vom 07.09.2009 17:36
    Hallo Ihr.

    Also ich hab da mal ne frage an euch.
    Ich habe bis vor ca. 6 wochen meine Pille genommen.also immer genau pü+nktlich meine tage bekommen.und eigenltich hätte ich sie am 02.09.09 bekommen müssen.bis heute ist nichts passiert.und laut einem anderen eisprungkalender(den hab ich irgendwo im netz gefunden) konnte ich einen test am 04.09.09 schon machen..der war allerdings negativ.....aber bis jetzt hat es sich nichts ergeben..habe auch nicht die typischen anzeichen wie sonst,wsenn ich meine tage bekomme....hab ich den test zu früh gemacht?


    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Elbe-C-Bra
    Kommentar vom 07.09.2009 17:55
    verstehe ich es richtig, du hast vor 6 Wochen deine Pille gesetzt - also Ende Juli? Hm, dann kann es noraml sein, dass du deine MENS bis jetzt noch nicht bekommen hast.
    Bei mir war / ist das genauso.

    Ich hab meine Pille am 17.07.09 nicht mehr genommen und warte bis heute noch auf meine MENS. Ich hatte leichte Anzeichen (Bauchziehen, Brustwarzenempfindlichkeit) und der Test war 2 mal negativ (zuletzt am 0309.) ich war beid er FA und sie hat mir eine "Nicht-Schwangerschaft" bestätigt.
    Ich habe jetzt Uterogest bekommen (sind Kugeln die ich mir vaginal einführe, damit ich die MENS wieder bekomme) ich hoff, dass sich nun mein Zyklus wieder einpendelt.

    Geh mal zu deinem FA - er/ sie kann dir sicher weiterhelfen!

    LG Yvi
    Antwort
  • Profilfoto  Miss_Juli
    Kommentar vom 07.09.2009 20:38
    also als ich das letzte mal die pille abgesetzt hab,da kam meine tage aber auch immer pünktlich..
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 07.09.2009 21:37
    Hallo iss Juli verstehe das nicht falsch aber das ist normal das du deine mens nicht bekommst. Wenn man die pille absetzt dann dauert es sehr lange bis du deine mens wieder bekommst da kannst du vorher immer pünktlich deine mens bekommen habe, spielt keine rolle. Dein körper stellt sich gerade um und es dauert mit deinen mens.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen, denn ich habe es auch alles mit gemacht.

    L.g. Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste