menü
My Babyclub.de
Bin ich Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.09.2009 12:04
    Hallo mein Name ist Anna bin 21 und mein Körper macht mir gerade zu schaffen....
    Mir ist morgens immer sehr schlecht und essen mag ich auch nicht mehr richtig. Ich habe verstopfungen und momentane Blasenschwäche. Abends hab ich starke Bauchschmerzen starke stimmungsschwankungen kommen auch noch dazu außerdem mag ich den ganzen Tag nur schlafen.
    Das macht mir Angst könnt ich vielleicht Schwanger sein ?
    In meiner Vergangenheit habe ich auch schon Schwangerschaftstests ausprobiert diese waren positiv und der arzt hat mir dann die Freude aufs Kind wieder genommen...deshalb habe ich auch angst wieder einen Test zu machen !

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben bin grad sehr verzweifelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2009 12:17
    Meine Periode sollte am 3. kommen .
    normalerweise kommt sie immer pünktlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.09.2009 12:24
    Wenn du schon überfällig bist kannst du ja auch einen Test ohne Morgenurin machen.
    So aus dem Stehgreif kann dir niemand sagen was wirklich los ist.
    Könnte es vielleicht auch sein, dass sich dein Zyklus etwas nach hinten verschoben hat?
    Ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2009 13:22
    ok vielen dank :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2009 07:51
    Ich habe einen Schwangerschaftstest durchgeführt....und ja meine vermutung hat sich bestätigt Ich bin Schwanger oder wie mein Freund auch meinte "Wir sind Schwanger".
    ich bin zwar ein wenig aus den wolken gefallen als der Test positiv angezeigt hat...aber freuen tu ich mich schon auf das erste Ultraschallbild. Auch wenn man net wirklich was drauf sehen wird, ich werde ein Bild in der Hand halten und kann allen Zeigen das da etwas drin ist :)
    Ich freu mich auf die 9 Monate.
    Ich hoffe ihr begleitit mich nen wenig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2009 09:37
    Na dann herzlichen Glückwunsch..Ich bekomme heute um 14 uhr auch bescheid ob es geklappt hat oder nicht..Ma schauen.L.G manuela
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.09.2009 09:47
    Dann mal herzlichen Glückwunsch Schneehase!
    Das freut mich für euch. Ich wünsche dir für die nächsten Monate und auch danach alles Gute!
    Habt ihr das Würmchen geplant?

    @Manuela: Ich drück dir die Daumen! Sag Bescheid wie das Ergebnis lautet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2009 13:47
    Hi..negativ aber naja war meine erste icis und wir haben ja zum glück noch 2 eisbärchen. leider macht meine klinik nicht gleich mit der nä. mens weiter sondern erst im nov. schade aber kann ich ja nichts ändern. Wie läuft so ein kryroverversuch dann ab und was für medis habt ihr dann bekommen?L.G
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern