My Babyclub.de
brauche dringend eure Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Chrissi08
    Juniorclubber (46 Posts)
    Eintrag vom 09.09.2009 12:08
    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht kann mir jemand helfen und hat ähnliche Erfahrungen.
    Hatte dieses Jahr zwei Fehlgeburten und hab daraufhin einen Bluttest machen lassen, da kam raus:
    Heterozygotem PAI-1 und Polymorphismus. Habe jetzt ASS 100 (tgl. halbe Tbl.) und Utrogest ab sofort 1 Kps. tgl..
    Ich dachte eigentlich, dass man Utrogest erst ab einer bestehenden Schwangerschaft einnehmen muß?
    Geht es jemanden genauso wie mir?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Krankheitsbild?
    Dann hab ich noch ne Frage, kann es sein, dass Utrogest die Ovu-Tests beeinflusst? Hab getern mit der Kapseleinnahme angefangen und heute zeigt der Ovu-Test positiv an, wobei es tatsächlich sein kann, bin heute ZT 16.
    Freue mich über Antworten, schonmal vielen Dank!!!

    Grüßle
    chrissi
    Antwort
  • Chrissi08
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2009 13:07
    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.
    Das mit dem HELLP-Syndrom hab ich auch schon gelesen und davor hab ich richtig Angst, denn meine Schwägerin hatte Gestose mit HELLP-Syndrom und meine Nichte musste in der 26. SSW per Not-OP geholt werden. Ihr Leben stand lange auf der kippe, was wir da durchgemacht haben war echt heftig und wenn ich denke das alles nochmal sozusagen am eigenen Leib wird es ja noch schlimmer!

    Grüßle
    chrissi
    Antwort
  • Chrissi08
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2009 15:02
    gar nichts.
    Die Arzthelferin hat mir nur die Ergebnisse aus dem Bluttest gesagt und mir die zwei Medikamente gegeben, das war gestern. Hab heute erst im Netz geschaut was es genau ist. Bin jetzt ganz schön durcheinander und werde noch einen anderen FA um seine Meinung beten.
    Hab jetzt so viele Fragen...

    Grüßle
    chrissi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.