menü
My Babyclub.de
was bedeuten Schmierblutungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiina
    Eintrag vom 09.09.2009 19:10
    Wenn Du glaubst schwanger zu sein, mach'n Test & guck was er bringt.
    Dich jetzt sonst wie verrückt zu machen, bringt Dir doch auch nix.

    Solltest Du nicht schwanger sein, solltest Du Dich mal untersuchen lassen - sicherheitshalber.
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 10.09.2009 08:32
    Hast du die Pille vorher genommen? Und wenn ja, wann hast du sie abgesetzt...könnten auch vielleicht einfache Zwischenblutungen sein (manche Frauen haben das regelmässig) oder vielleicht braucht dein Körper Zeit um sich wieder richtig einzupendeln...wenn es dir zuviele Sorgen bereitet oder die Blutung zu lange anhält wÜrde ich einen FA aufsuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2009 12:07
    Vielleicht hast du auch ein zu niedrigen Progesteronwert (Gelbkörperschwäche).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern