menü
My Babyclub.de
Endlich schwanger!!!Aber totale ANGST,Hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sinchen
    Eintrag vom 10.09.2009 10:24
    Hallo an alle,
    Erstmal von vorne.
    Ich bin nun in der 7 ssw und total froh endlich schwanger zu sein und mit den üblichen erscheiungen der übelkeit und den schmerzen der brust lerne ich gerade umzugehen :-)

    Aber von berufswegen habe ich total angst eine fehlgeburt zu erleiden da in meiner Firma auch gerade 2 schwangere waren eine hat es in der 14ssw und die andere in der 21ssw verloren.
    Ich versuche es alles positiv zu sehen und an meiner neg. einstellung zu arbeiten doch ich merke wie ich mich unbewußt schohne am liebsten würde ich mich in watte packen um die ersten 3 monate wenigstens abzuwarten.
    Meine Mama hatte vor meiner geburt auch eine fg.
    Und vor evt. behinderungen des kindes habe ich auch riesen schiss bin Kinderkrankenschwester und arbeite nur mit kranken kindern im ambulanten bereich nicht in der klinik wo man vlt. auch mal gesunde kinder hat und deshalb einfach nur angst angst angst denn ich weiß was das für eine familie heißt ein krankes kind zu haben.

    Hilfe was würdet ihr sagen???????????
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 10.09.2009 10:47
    huhuhuhu
    Ich weis wie du dich fühlst hab auch irgendwie Panik vor einer FG aber ich versuche einfach mich abzulenken und nicht so viel darüber nachzudenken....
    zu deiner arbeitssituation wenn du im Ambulanten Arbeitest solltest du dich mal schlau machen denn ich bin Altenpflegerin im Ambulanten und ich habe Beschäftigungs Verbot bekommen und bin die ganze schwangerschaft daheim.....

    Kämpfe auch mit den zipperlein wie Brust ziehen und UL ziehen... wie ists bei Dir??

    GLG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Sinchen
    Kommentar vom 10.09.2009 19:38
    Hey Polly28,

    Sag mal warum genau hast du ein beschäftigungsverbot bekommen????
    Welche woche bist du???