My Babyclub.de
Schwanger? Oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alb-Hexe
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 10.09.2009 12:23
    Hallo,
    eigentlich möchten wir kein weiteres Kind. Aber nun ist folgendes passiert: Aus verschiedenen Gründen verhüten wir z. Z. mit Kondomen. An meinem letzten fruchtbaren Tag haben wir miteinander geschlafen und das Kondom ist abgerutscht [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/14.gif[/IMG][/URL]
    Leichtes Bauchweh hatte ich gestern und morgens war mir leicht übel. Sonst gibt es keine Veränderung. Einen Test kann ich erst Dienstag machen.
    Was meint Ihr? Kann es sein, dass ich schwanger bin?

    *Kekse und Tee hinstell*
    Antwort
  • Alb-Hexe
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 12:33
    Hallo hfzbeauty,

    es ist nicht geplant, aber wenn ich schwanger bin, dann hoffe ich, daß wir wieder so eine süße Maus bekommen, wie unser erster Sohn. :-) Der war auch nicht geplant, aber von Herzen willkommen.
    Blöd wäre nur, dass ich dann mein Nähzimmer räumen muss - aber dies täte ich auch gern.

    Witzig ist, dass es in unserer Bekanntschaft z. Z. 4 Paare gibt, die Nachwuchs erwarten und alle bekommen Zwillinge. :-) Hihi! Mein Mann hat schon gescherzt, wenn schwanger, dann bitte auch Zwillinge. :-)

    Na, wir warten ab. Dann fange ich halt erst in ein paar Jahren wieder an zu arbeiten. :-) Ich glaube unpassend kann keine Schwangerschaft sein. Wenn man sich darauf einstellt, bekommt man es schon irgendwie hin. :-)

    Danke für den Zuspruch!
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Antwort
  • Alb-Hexe
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2009 13:38
    Hallo hfzbeauty,

    es hat nicht sollen sein. Habe meine Mens mit ein wenig Verspätung bekommen. Schade, hatte mich schon irgendwie darauf eingestellt und gefreut.

    Liebe Grüße
    Alb-Hexe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.