menü
My Babyclub.de
MUTMACHgeschichte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina81
    Eintrag vom 10.09.2009 21:01
    Hallo Sanne erstmal herzlichen glückwunsch dafür das es geklappt hat. Kann mir vorstellen was es für ein gefühl ist einen positven test in den händen zu halten.
    Wie lange hatbt ihr denn insgesammt versucht?

    Aber Clomifen hast du trotzdem noch genommen oder? Ich habe vor 2 monaten auch clomifen genommen aber habe leider eine zyste bekommen und jetzt hoffe ich das sie weg ist und ich clomifen nochmal nehmen kann, denn die habe ich auch noch im schrank. Habe vor 2 monaten 1 ganze tablette genommen, wenn müsste ich jetzt eine halbe nehmen weil der FA sagte das ich die tabletten sehr gut angenommen habe und 3 angereifte foloikel da waren, und auch eins schön groß. Tja trotzdem leider nicht geklappt....:-(

    Also wir versuchen es schon 3 jahre.

    Alles gute und ganz viel glück der welt.

    L.g. Alina




    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste