My Babyclub.de
hillfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2009 08:26
    guten morgen habe eine frage ich war am wochenende weg von fr auf sa und kam nachts nach hause und mein partner und ich hatten sex den abend danach von sa auf son waren wir eingeladen und ich trink mir ein bier da war alles vorbei übel, schwindel, unterleib ziehen konnte nicht mehr stehen, erbrechen usw...
    Dann wache ich nachts auf weil ich so bauchweh habe voll das ziehen...
    was meint ihr ab wann soll ich testen??Ob ich schwanger bin??
    Danke für eure antworten
    Antwort
  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 09:48
    also ichhatte meine mens erst ende letzten meine ich..
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 11:14
    Sorry wenn ich das jetzt mal so deutlich sage, aber irgendwie glaube ich, du willst uns hier verarschen.
    Du hast doch am 25.08. erst hier ein Thema veröffentlicht, in dem es darum ging, ob du schwanger bist, oder nicht, und wann du testen sollst, und jetzt fragst du das Gleiche schon wieder?????? Häääääh??

    Außerdem hattest du geschrieben, dass du schon ein Kind hast, na dann solltest du dir diese Fragen eigentlich selbst beantworten können!!!

    Irgendwie recht merkwürdige Geschichte!!!
    Antwort
  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 11:58
    @murmelbauch2009 ja habe die frage gestellt aber nicht letzten monat sondern davor den monat im juli. meine frage sollte heißen wie lange man warten muss damit man testen kann bei meinem kleinen war ich schon in der 7woche wo meine tage wegblieben und da habe ich das nicht so direkt gemerkt die anzeichen.. wenn du meinst das soll ne verarsche sein bitte dann denk das aber beurteile nie sachen was du nicht beurteilen kannst!!!
    Antwort
  • Reenie
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 12:04
    @lisa
    Es gibt SS Tests, die man schon bis zu 4 Tage vor dem Eintreten der Mens machen kann. Solltest aber schon wissen, wann sie wieder kommen sollte oder geh einfach zu deinem FA. Der kann auch einen Test machen.

    Gruß
    Antwort
  • lisa90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2009 09:05
    ok danke dann werd ich das mal machen. habe auch gelesen es gibt einen der nach 10tage nach der empängnis gemacht werden könnte aber nicht zu ganz 100 % sicher ist
    Antwort
  • Reenie
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2009 13:16
    100%ig sicher ist keiner, das kann nur der fa durch nen bluttest schon sehr früh feststellen. hab einen 4 tage NACH empfängnis gemacht, der eindeutig positiv war, aber der bluttest beim fa negativ zeigte. da sieht man mal, irgendeiner muss ja die 0,01% sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.