My Babyclub.de
Welcher Kinderwagen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _July_
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2009 17:44
    Hallo,

    Könntet Ihr mir vielleicht einen Tipp geben...?

    Ich schwanke zwischen dem Kinder wagen Teutonia : Dessin 3425

    http://www.teutonia.de/produkte/mistral/misc-mistral/dessins.html

    und dem Kinderwagen von Gesslein

    http://gesslein.de/kinderwagen-trend.htm


    ich kann mich absolut nicht entscheiden und hoffe ihr könnt mir helfen =)
    Antwort
  • _July_
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 18:01
    ich bekomme erst noch
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 18:05
    Wie weit bist Du denn??
    Antwort
  • _July_
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 18:15
    Ja zum testen war ich schon und die sind alle beide super ;-)

    Bei beiden Wagen ist alles dabei...

    Ich bin am überlegen ein Wagen lieber mit Softtragetasche zu holen oder mit Wanne...

    Welchen findet ihr denn optisch besser Teutonia oder Gesslein?
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 18:16
    Ich frag jetzt nochmal ... wie weit bist Du denn .... bekommst Du Dein Baby jetzt im Winter oder kommt es erst im Frühjahr Sommer??
    Antwort
  • _July_
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 18:21
    Das Baby kommt erst im Frühjahr ist noch ein bisschen Zeit , aber ich möchte jetzt schon gut Vorbereitet sein
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 18:25
    Ja nee das ist klar ... kann ich ja auch verstehen ... ich wollte das nur wissen um meine Meinung dazu sagen zu können. Also wenn Du im Frühjahr Dein Mäuschen bekommst dann kannste auch einen mit ner Softtragetasche nehmen ... im Winter sind die mit der festen Wanne besser weil man da eher ein Lammfell mit reinlegen kann und ein dickes Kissen ... damit sie wärmer eingepackt sind .... und da wird es in einer Wanne nicht so eng wie in einer Softtragetasche.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2009 19:09
    Ich hatte auch das gleiche Problem :) Konnte mich auch nicht zwischen den Teutonia und Gesslein entscheiden..

    Ich hab mich jetz für den von Teutonia entschieden :) Frag mich aber nicht warum...

    Lg Simone
    Antwort
  • Kamilchen
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.02.2011 17:16
    Hauptsache leicht und gut zu tragen, übrigens habe ich gehört dass manche Unternehmen unter anderen http://www.betreut.de/ die Kinderwagen für Mitarbeiter spendieren, wenn das Kind zur Welt kommt
    Antwort
  • Writy
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.02.2016 22:13
    Hallo
    Also ich kann Dir nur die Seite http://kinderwagen-boom.de empfehlen! Dort erhälst du viele News, Vergleiche oder TOP Bestseller Angebote.

    mit freundlichen Grüßen
    Antwort
  • dorochen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2016 16:02
    Hallo


    Also ich würde dir da keine bestimmte Marke empfehelen wollen, denn Jede Mama hat andere Ansprüche und deßhalb ist so ein Kinderwagenkauf wirklich sehr individuell.
    Würde dir gerne trotzdem bei der Entscheidung helfen. Habe hier http://www.schwangerschafts-tipps.de/travelsysteme-beim-kinderwagen-kauftipps-zu-kombikinderwagen/ ;Kinderwägen im Test gefunden.
    Könnte mir vorstellen, dass du da echte Entscheidungshilfe bekommst, denn du weißt am besten ob deine Kinderwagen über Stock und Stein fahren muss oder ob du mit ihm joggen willst oder oder.
    Viel Spass bei der Auswahl.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.