menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Holle u. Alnatura Babynahrung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.09.2009 18:05
    Hallo ich habe noch eine Frage,

    Hat jemand erfahrung von euch mit Holle oder Alnatura Babynahrung gemacht?

    Hat es eurem baby gut geschmeckt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2009 18:10
    Ich gebe meinem Kleinen fast nur Alnatura Gläschen (bis auf ein paar Ausnahmen) und auch die Getreidebreie und er hat fast alles sehr sehr gerne gegessen (besonders: Karotte, Kartoffel und Rindfleisch). Auch die GetreideObstGläschen isst er gerne.
    Holle habe ich mal probiert ... kam aber nicht so gut an.
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 12.09.2009 06:01
    Ich habe auch Hollebreie benutzt und mein Sohn mag die eigentlich auch sehr gern. Ich muss aber dazu sagen, dass er kein komplizierter Esser ist und bis jetzt immer alles genommen hat was ihm angeboten wurde (wenn das mal so bleibt). Ich würde sagen, probier's einfach aus...du wirst wahrscheinlich schnell merken was dein Kind mag und was nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern