menü
My Babyclub.de
Wanne oder Softtasche?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2009 13:32
    Die meisten Kinderwagen bieten Softtaschen, aus denen das Baby bereits mit 6 Monaten herausgewachsen ist, dann legt man es bereits mit Unterlage so in den Kinderwagen. Die Wannen sind immer etwas größer und breiter.
    Was habt ihr für eine Meinung dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 12.09.2009 17:47
    Hallo,
    wir haben uns jetzt für eine Wanne entschieden.
    Unsere Tochter wird bald geboren und ist somit ein Herbst/Winterkind.
    Wenn wir jetzt noch ein Fell und eine Matratze in die Wanne legen hat sie immer noch viel Platz um da nicht rauszufallen.Da die Wannen etwas höher sind als die Softtschen.
    Ich finde die Softtaschen für Sommerkinder ok.
    Gruß
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  DelalaMin
    Kommentar vom 05.06.2012 11:28
    Meine Schwester hatte eine Wanne. Konnte man auch prima als sogenanntes "Reisebettchen" benutzen. Meine Freundin wiederum hatte eine Tasche, ihr kleiner wuchs aber so schnell, dass er bereits ca. 3 Monaten nicht mehr rein passte. Das Tasche wurde dann unheimlich eng. Daher fand sie das Ding im Nachhinein blöd und auch unheimlich viel zu eng.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern