My Babyclub.de
MaM Tragecover-Erfahrung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stef
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 14.09.2009 08:57
    Hallo,
    die kalte Jahreszeit beginnt und ich bin auf der Suche nach einem Tragecover für meine Manduca Babytrage. Wer hat damit Erfahrung. Sind die Ganzjahresversion und die Winterversion ausreichend als Regenschutz? Wir wollen an die See und da ist langer Nieselregen an der Tagesordnung? Hält der Tragecover dicht? Die Deluxe Version ist ja wohl für richtig kalte Temperaturen, oder?
    Danke für eure Antworten
    Antwort
  • rosalie76
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2009 21:53
    Hallo,
    habe mich diesbezüglich auch schon erkundigt. Die normale Winterversion ist auf jeden Fall für den Winter geeignet. Die Deluxe Version hat zusätzlich noch eine wasserabweisende Schicht integriert.
    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.