My Babyclub.de
Bin Ich Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bienchen28
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.09.2009 09:39
    Hallo ihr lieben!
    Ich hab da mal ne Frage? Bin seid 20 Tagen überfällig, hab aber letzte Woch nen SS-Test gemacht der war negativ. Möchte aber noch nicht zum Frauenarzt gehen da ich erst war. Könnte Ich Schwanger sein?
    Bitte um Rat!
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2009 06:57
    Wenn du nicht zum Frauenarzt möchtest, dann wirst du wohl weiter in unwissenheit bleiben.
    Wenn du mit deiner Frage meinst, ob es MÖGLICH wäre Schwanger zu sein, dann JA. Aber MÖGLICH ist es immer.

    1. Test
    2. Wenn negativ, sofort Arzt! Kannst nämlich auch sonstwas haben.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2009 07:21
    Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Es kann auch sein, dass dein Körper noch Nachwirkungen davon hat und deshalb noch keine Mens eingetrudelt ist.
    Es muss nicht immer gleich schwanger heißen. Du hast ja nicht viel von deiner Geschichte erzählt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.