My Babyclub.de
Babyschwimmen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2009 18:55
    Hallo,

    unsere kleine Maus ist nun 13 Wochen alt und wir sind auf Warteliste für das Babyschwimmen (Samstag Nachmittag, deshalb Warteliste)! Nun haben wir ein Informationsblatt bekommen, vorin steht das die Wassertemperatur bei 33-34°C liegt! Ist das nicht es was kalt für Babys??? Baden tun Sie ja bei 37°C,was ich ja schon recht kalt finde....aber ich bin auch ein Heißduscher :-)!
    Möchte nicht das meine Kleine friert!
    Hat jemand Erfahrung mit Babyschwimmen???

    DANKE!!!
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2009 20:25
    Wir haben so mit 4 Monaten mit dem Babyschwimmen angefangen...und dass die Schwimmtemperatur 33=34°C hat ist normal...auch wenn wärmer gebadet wird. Wir haben es so gemacht, dass wir anfangs wirklich nur ganz kurz im Schwimmbad waren. So 5-10 Minuten und haben das dann jede Woche etwas gesteigert...und ich muss sagen, dass mein Sohn eine echte Wasserratte wurde (anfangs hasste er es gebadet zu werden)...heute ist er gar nicht mehr kompliziert was die Wassertemperatur betrifft...ich würde dir nur raten, nicht zu lange mit der Kleinen im Wasser zu bleiben.
    LG, Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.