menü
My Babyclub.de
Babyschwimmen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.09.2009 18:55
    Hallo,

    unsere kleine Maus ist nun 13 Wochen alt und wir sind auf Warteliste für das Babyschwimmen (Samstag Nachmittag, deshalb Warteliste)! Nun haben wir ein Informationsblatt bekommen, vorin steht das die Wassertemperatur bei 33-34°C liegt! Ist das nicht es was kalt für Babys??? Baden tun Sie ja bei 37°C,was ich ja schon recht kalt finde....aber ich bin auch ein Heißduscher :-)!
    Möchte nicht das meine Kleine friert!
    Hat jemand Erfahrung mit Babyschwimmen???

    DANKE!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 18.09.2009 20:25
    Wir haben so mit 4 Monaten mit dem Babyschwimmen angefangen...und dass die Schwimmtemperatur 33=34°C hat ist normal...auch wenn wärmer gebadet wird. Wir haben es so gemacht, dass wir anfangs wirklich nur ganz kurz im Schwimmbad waren. So 5-10 Minuten und haben das dann jede Woche etwas gesteigert...und ich muss sagen, dass mein Sohn eine echte Wasserratte wurde (anfangs hasste er es gebadet zu werden)...heute ist er gar nicht mehr kompliziert was die Wassertemperatur betrifft...ich würde dir nur raten, nicht zu lange mit der Kleinen im Wasser zu bleiben.
    LG, Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern