menü
My Babyclub.de
Hilfe! Ich brauche dringend eure Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.09.2009 01:49
    Hallo, ich bekomme bald eine Tochter, aber ich weiß nicht welchen Namen soll ich ihr geben, ich habe zwar einige Favoriten aber kann mich überhaupt nicht entscheiden.
    Es ist wichtig das Vorname zu meinen Nachnamen passt.
    Meine Nachname ist Steh.
    Bitte um ehrliche Kritik

    Svea,
    Sue,
    Linnea,
    Lynn,
    Nylin,
    Nynie,
    Syanne,
    Synne
    Surya,

    Wenn ihr irgendwelche vorschlage habt dann bitte schreiben.
    Ich suche einen außergewöhnlichen Namen, aber es soll nicht blöd klingen, oder falsch assoziiert werden.

    lg Sara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2009 17:12
    Danke für deine Vorschläge, ich habe noch zwei Namen die meinen Mann gefallen.

    Seviee, oder Sivee, oder Sheviee.

    Wie ist eure Meinung dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 19.09.2009 16:28
    Namen mit Anfangsbuchstaben S find ich bei euerm Nachnamen schwierig. Durch das ST am Anfang wirds schnell ein Zungenbrecher - sorry - aber Linnea klingt sehr schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2009 17:53
    Danke für deine Vorschläge, aber leider keine von diesen Namen spricht mich besonders an.
    Ich habe ein Blick ins Vornamenlexikon geworfen und folgende Namen gefunden die mir attraktiv erscheinen.

    Lynette oder Linett,
    Li Ann oder Li-Ann, (englisch ausgesprochen)
    Svea Lee oder Svea Lynn,
    Svea Ann,

    Bitte um Kritik
    lg Sara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2009 19:01
    hy,
    ehrlich gesagt find ich die vornamen alle zu kompliziert
    Ihr mußt auch mal an später denken, oder nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2009 17:25
    Hier noch ein paar Namen die einfacher sind, wenigstens zwei von denen

    Eva
    Evi
    Evie
    Anna
    Ena

    und Nealie gefällt mir besonders. Was denkt Ihr über diesen Namen welche gefällt Euch am besten?
    Bitte hilft mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Junge_Mami20
    Kommentar vom 07.10.2009 21:19
    Also ich finde den Namen Lynn Steh gut oder aber auch
    Valentina Steh.
    Die zwei Namen würden am ehesten zu deiner kleinen passen.

    LG =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 10.10.2009 01:41
    Hallo Sarea.

    Ich bin ganz ehrlich - deine Vorschläge sind zwar echt exotisch und ausgefallen, aber (finde ich!) überhaupt nicht passend zum Nachnamen !
    Also wenn ich, zum Beispiel SVEA STEH ausspreche, dann breche ich mir ja fast die Zunge.

    Da der Nachname etwas, sagen wir, kompliziert ist hätte ich dir vorgeschlagen einen längeren und leichteren Namen zu wählen.

    Meine Vorschläge: Melanie; Valentina; Vanessa ... ... Selbst Noemi würde passen !

    Hoffe das war hilfreich.

    GLG Nicky00
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2009 21:11
    Danke für deine Antwort, Noemi gefällt mir sehr, leider in meine Familie hat jemand schon diesen Namen.
    Svea,
    Sue,
    Ena,
    Nylin,
    Nynie,
    Syanne,
    Synne
    Surya,
    diese Namen kann ich schon ausschließen, danke für eure Hilfe.
    Ich bin wirklich ratlos, bitte um weitere Vorschläge.
    Diese Namen gefallen mir immer noch:
    Ich habe noch ein paar neue gefunden,
    Sia (wie klingt es für euch?)
    Pia,
    Fia (Fiia)
    Linnea,
    Nea (gefällt mir gut, aber weiß nicht ob es zu Nachnamen passt und ob es nicht zu kurz ist, genau so bei Pia oder Sia).
    Nina,
    Li An,
    Lorea oder Larea,
    Leali,

    lg sarea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2009 11:51
    Ich finde, Nina oder Eva würde gut zu dem Nachnamen passen. Hätte jeweils zusammen mit "Steh" einen schönen Klang, wirkt nicht peinlich konstruiert und kommt nicht so oft vor.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern