My Babyclub.de
Frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fleur87
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.09.2009 16:14
    Hi....

    Mir ist seit einer Woche nur noch übel und meine Haut ist noch unreiner geworden,als sie eh schon ist .-( Hatte es schon gut im griff...
    Nun frage ich mich ob ich schwanger bin, aber ich hatte die letzten zwei monate meine tage..
    Antwort
  • Hobbelina
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2009 19:25
    meinst du 2 Monate lang? Oder innerhalb der zeit 2 mal?
    musst mal nen schwangerschaftstest machen, und wenn du ganz unsicher bist, rede doch mal mit deinem Frauenarzt...
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2009 20:28
    Ich denke auch, dass nur ein SS-Test oder ein FA-Besuch dir Sicherheit verschaffen kann. Übelkeit kann ja auch andere Gründe haben....kann aber auch ein Vorbote einer SS sein.
    Viel Glück
    Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.