My Babyclub.de
Schwanger bei wiederkehrender Eileiterentzündung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Zaubermaus1401
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 19.09.2009 11:00
    Hallo!

    Ich habe jetzt zum zweiten mal in kurzer Zeit eine Eileiterentzündung und nehme hochdosiertes Antibiotika....

    Mein FA sagte dem Kinderwunsch würde trotzdem nichts im Wege stehen. Kennt sich jemand hier damit aus und kannmir villeicht einen Rat geben.

    LG
    Zaubermaus
    Antwort
  • Zaubermaus1401
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2009 11:23
    Danke... macht mir zwar nicht viel Mut. Aber trotzdem jetzt weiß ich mal bescheid, weil mein FA immer rumdruckst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.