menü
My Babyclub.de
Heute endlich positiv getestet *freu*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.09.2009 15:16
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin jetzt schon über vier Wochen überfällig. habe dann drei mal getestet aber das letzte mal vor über zwei wochen- immer negativ. also hab ich mich versucht damit abzufinden. da ich aber meine tage immer noch nicht bekam hab ich mir gestern abend nen test gekauft. heute morgen mit dem morgenurin gemacht. hatte eigentlich gar nix erwartet nach einigen niederlagen. machte also den test einfach ganz routinemäßig - und siehe da es kam ein zweiter strich. konnte mich noch gar nicht so richtig freuen weil ich es gar nicht glauben/fassen kann. also fuhr ich heute nochmal los um noch nen test zu kaufen- auch positiv...

    dann wirds wohl auch so sein oder??
    ruf jedenfalls gleich am montag beim FA an und mach nen termin...

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Hobbelina
    Kommentar vom 19.09.2009 16:01
    herzlichen glückwunsch...
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 22.09.2009 10:21
    na dann herzlichen glückwunsch :)

    und warst du beim arzt??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern