menü
My Babyclub.de
Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.09.2009 17:24
    Liebe Eltern,

    für meine Zulassungsarbeit zum ersten Staatsexamen (Grundschullehramt) mache ich eine Online-Umfrage zum Thema 'Schlafverhalten von Eltern und Kindern' um herauszufinden, ab welchem Alter sich Menschen zu Frühaufstehern (Lerchen) oder Spätaufstehern (Eulen) entwickeln. Neuere Forschungen belegen, dass diese Entwicklung sich schon im Kindesalter manifestiert.

    Für eine repräsentative Umfrage benötige ich ganz, ganz viele Eltern, welche bereit sind, an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage ist anonym und dauert ca 3 Minuten.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könnt.

    Hier kommt ihr zur Umfrage: [url]http://www.schlafverhalten.de[/url]


    Vielen Dank für eure Unterstützung und alles Gute für euch, Isabel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2009 17:26
    Oh, wusste nicht, dass es ohne BB-Code geht.

    Hier also nochmal die korrekte Adresse:

    http://www.schlafverhalten.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern