My Babyclub.de
benötige mal ein tip..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Eintrag vom 21.09.2009 10:00
    Hallo du,

    hier mal ein paar Vornamen, die einigermaßen kurz sind und die mit E beginnen:

    Emma
    Ella
    Elena
    Emily

    Ich finde auch den Namen Ida ganz toll, vielleicht wäre das ja auch was für Euch?

    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, aber schau doch mal hier im babyclub im Vornamenlexikon:

    http://www.babyclub.de/vornamen/namensbedeutung.html

    LG
    Nadine


    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2009 12:28
    Bei uns stand für unsere Tochter mal ELAINE (engl. gesprochen) zur Auswahl!
    Vielleicht hilft das ja weiter, sonst fällt mir noch ein:
    EILEEN
    EBBA
    EDDA
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2009 14:46
    Hi
    Also meine Nichte heisst Elea. MIr gefällt der Name sehr gut, und er ist nicht allzu häufig anzutreffen.
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2009 08:29
    Emma finde ich auch total niedlich...sonst finde ich Estelle und Esther ganz schön und halt auch Elisa (oder französische Version Elise)
    LG, Patricia
    Antwort
  • Junge_Mami20
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2009 19:43
    Also Emily finde ich schön oder
    Elviera finde ich nett oder
    Elisa fin dich süß.


    Lg Nicky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.