My Babyclub.de
Eiweiß im Urin...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2009 17:40
    Hallo ihr lieben,

    bin in der 36. SSW und war heute zur Vorsorge und es wurde extrem viel Eiweiß im Urin festgestellt. Mein Blutdruck ist gut und habe auch nur leichte Wassereinlagerungen.
    Nun soll ich in 2 Tagen nochmal Urin abgeben um zu schauen ob sich das wieder gegeben hat oder immer noch Eiweiß drin ist.
    Hatte das auch sschon jemand von euch und was wird gemacht, wenn
    das Eiweiß so bleibt?? Mir wurde gesagt das es mal sein kann, das der wert zu hoch ist, sollte aber auch wieder weg gehen.
    Wenn die anderen beiden symptome dazu kommen sollten, ist klar was dann los ist, aber sonst???
    Vom Gestationsdiabetes kommt es ja nicht, oder?? Dann wäre eher Zucker im Urin?
    LG Jasmin
    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2009 19:04
    Hallo Jasmin,

    ich hatte in meiner Schwangerschaft ständig Eiweis im Urin...das heißt das Du zu wenig trinkst...ich habe auch immer zu wenig getrunken, war noch nie die viel trinkerin...wenn ich 2 Liter am Tag geschafft habe, war ich sehr gut :-)!
    Also wenn keine anderen Beschwerden dazu kommen ist es mit dem zu wenig trinken...
    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2009 19:31
    Engel, will ja nix sagen, aber dein Profil zeigt an, dass du schon in der 56. ssw bist :D:D

    Bei mir wurde einmal eiweiß im Urin festgestellt...einfach mehr trinken, das stimmt! Man kann es auch gut zuhause beobachten, die Dame an der Rezeption hat gesagt, dass wenn der Urin dunkel ist, trinkt man zu wenig! Also je heller der Urin desto besser;)
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2009 21:09
    danke für eure Antworten, aber ich trinke genug. Immer mehr als 2 liter und mal zuviel Eiweiß gegessen auch nicht. Ich muß eh abwarten was der test am Do aussagt.
    Ist dann vielleicht wieder weg. Was mich nur wundert das der Wert auf einmal extrem hoch sein soll, naja mal sehen.
    Mir gehts sonst gut. :o)
    Ich hab auch schon soviel durchgemacht, da wundert mich eh nichts mehr. Hab mein Würmchen schon gesagt, noch ein Ding und sie wird über´s Knie gelegt, wenn sie da ist... ;o)
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2009 21:11
    Achso, wo liest du denn 56.SSW ???? Wenn ich auf mein Profil gehe steht da 36. SSW. Also ganz normal
    Antwort
  • annak
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2009 09:33
    @Mandy, du hast dich vertan im Profil von Engel1079 steht, dass sie in der 56 SSW ist. Find ich ja auch lustig, die hat ihr baby doch schon:-))))))
    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2009 11:25
    Hab doch Engel geschrieben:D
    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2009 11:44
    jetzt zufrieden???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.