My Babyclub.de
Hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • franziudani
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.09.2009 19:31
    Hi Leute. Ich brauch mal eure Hilfe.

    Ich habe im Februar dieses Jahr die Pille abgesetzt. Im Juni wurde ich dann schwanger, was leider in der 9. SSW eine FG wurde. :'-( Hatte dann Ende Juni die Ausschabung. Ich nehme seit dem weiterhin keine Pille. Mussten aber verhüten, weil ich jetzt 2 Monate nicht schwanger werden sollte.

    Nun hat sich bei mir auf Arbeit bisschen was ergeben. Ich hab bis Juni 2010 einen befristeten Arbeitsvertrag. Jetzt hab ich so erfahren, dass dieser dann in einen unbefristeten Vertrag umgeschrieben werden soll. Natürlich erst dann im Juni. Das heißt es wäre schlecht wenn ich jetzt schwanger werde, da ich sonst natürlich keinen Unbefristeten bekomme. Ist es da jetzt schlecht wenn ich die Pille wieder nehme? Würde die bis April/Mai nur nehmen und danach wieder versuchen schwanger zu werden. Mein Mann meint, dass es bestimmt nicht gut für meinen Körper ist und er denkt das ich dann wieder eine FG habe wenn ich mit der Pille nächstes Jahr wieder aufhöre. Was meint ihr?! Hat jemand von euch auch schon so etwas durch?

    bin für jede Antwort dankbar!

    LG Franzi
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2009 08:57
    Hallo!

    wenn du dann wirklich direkt schwanger werden willst, würde ich jetzt nicht mehr die pille nehmen. für die paar monate würde ich dann doch eher aufs kondom umsteigen, da dein hormonhaushalt durch die pille ja komplett durcheinander gebracht wird!

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.