menü
My Babyclub.de
was meint ihr da zu ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.09.2009 18:09
    Hallo Mädels ,
    ich war wegen meinen unregelmäßigen Schmerzen heute Morgen beim FA ,er hat einen Ultraschal geführt dort sah man das sich meine Gebärmuterschleimhaut schön aufaugebaut hat (ca.4cm ) und am rechten Eierstock ist eine kleine Zyste zusehen könnte aber auch die Höhle vom Ei sein ich hoffe ich habe mich so richtig ausgedrückt bitte seit ein wenig nachsichtig mit mir ,dazu meinte er ich wäre fast am ende des Zyklus ( 26.09 Mens )könnte also auch eine Fruchthöhe sein daraufhin wurde ein Schwangerschaftstest (Urin) durch gefühlt dieser war negativ er meinte das es noch zu früh zum Testen sei und es noch nicht genug Hormone gebildet haben könnten so das sie im Urin schon nach weißlich wären , aber es befinden sich ganz leichte Blutspuren im Urin (Blasenentzündung) und wenn meine Beschwerden sich nicht bessern sollten solle ich das über meinen HA.Arzt abklären lassen könnte auch schwanger sein ,wie ihr seht ist alles noch drin …. ich war wegen meinen unregelmäßigen Schmerzen heute Morgen beim FA ,er hat einen Ultraschal geführt dort sah man das sich meine Gebärmuterschleimhaut schön aufaugebaut hat (ca.4cm ) und am rechten Eierstock ist eine kleine Zyste zusehen könnte aber auch die Höhle vom Ei sein ich hoffe ich habe mich so richtig ausgedrückt bitte seit ein wenig nachsichtig mit mir ,dazu meinte er ich wäre fast am ende des Zyklus ( 26.09 Mens )könnte also auch eine Fruchthöhe sein daraufhin wurde ein Schwangerschaftstest (Urin) durch gefühlt dieser war negativ er meinte das es noch zu früh zum Testen sei und es noch nicht genug Hormone gebildet haben könnten so das sie im Urin schon nach weißlich wären , aber es befinden sich ganz leichte Blutspuren im Urin (Blasenentzündung) und wenn meine Beschwerden sich nicht bessern sollten solle ich das über meinen HA.Arzt abklären lassen könnte auch schwanger sein ,wie ihr seht ist alles noch drin …. Lg Heidi
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 25.09.2009 18:33
    Also genau so ist es bei mir :-D habe seit Freitag letzte Woche eine leichte Blutung gehabt obwohl diesen Dienstag meine Regel kommen sollte aber nichts ist drin! Keine Regelblutung - war heute auch beim Arzt und er meinte ich soll abwarten. Ich nehm ja auch noch Utrogestan, damit der Zyklus ordentlich ist (28 Tage) aber eine Regelblutung kommt nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste