My Babyclub.de
Leichte oder fast gar keine Blutung! Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Eintrag vom 25.09.2009 17:30
    Hallo Mädels,

    ich habe meine Pille im Huli abgesetzt und da meine Regel im August nicht kam, bin ich zum Frauenarzt der mir 10 Tage lang Utrogestankugeln verschrieben hat. Nach 14 Tagen kam dann endlich meine Regelblutung und auch ganz schön stark. So begann dann mein nächster ÜZ, wo wir viel gekuschelt haben, mein Schatz und ich! Am 13. ZT hatte ich eine Ovulationsblutung und dadurch sicherlich auch den Eisprung, da ich ziemliches Ziehen im UL hatte. Ab den 16. - 25 ZT hab ich wieder meine Kugeln genommen, die ich diesmal auch sehr gut vertragen habe. Am 28 ZT sollte eigentlich meine Regel kommen, aber am 25. ZT stand ich früh auf und merkte ein Bohren im Rücken und ein heftiges Ziehen im UL. Als ich auf Toilette ging sah ich das ich eine rosafarbende Blutung hatte, Nachmittag war die Blutung sehr leicht und bräunlich so ging es bis Dienstag. Mittwoch hatte ich gar keine leichte Blutung mehr und gestern, war es wieder ganz leicht und so ging es bis heute früh. Jetzt ist alles weg. Dazu habe ich UL-Ziehen und auch die Brust spannt, fühl mich auch total schlapp! Da ich mir echt die ganze Nacht heute den Kopf machte, was es sein könnte, bin ich zum Frauenarzt. Er sagte ich soll erstmal abwarten, ob am WE doch nicht noch meine Regelblutung kommt, wenn nicht meint er könnte ich schwanger sein *freu* Aber es ist fast weg nur ganz hellbraunes Zeug seh ich am OP! Es ist eh sinnlos einen OP zu benutzen, weil raus kommt eh nichts. Von dem Utrogestan müsste eigentlich eine normale Blutung statt finden und nicht sowas! Was denkt ihr darüber??? Bin voll aufgeregt. :-) Bei wem war es den auch so? Man hört ja oft, das viele trotz Schwangerschaft am Anfang noch leichte Blutungen haben.

    LG Silvester
    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2009 13:06
    Wer von euch kennt das auch???? Bitte antwortet mir! Freu mich über jeder Antwort
    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2009 17:41
    Danke, ich bin am Freitag wieder bestellt beim Frauenarzt. Bin ich ja mal gespannt, was er sagt ;-)
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2009 17:58
    hallo

    ich selber habe das nicht erlebt, aber meine freundin, hatte bis zum 8 monat noch ihre mens, dadurch wurde die SS auch erst so spät festgestellt, sie hat nur gemerkt das sie schanger ist, weil sich auf einmal was bewegte, man war die erschrocken...
    laut FA war sie ca. 30 - 32 SSW und dann kam die kleine maus auch noch 10 tage später als frühchen zu welt!

    ich denke in der heutigen zeit ist alles möglich!
    ich wünsche dir alles gu und das es geklappt hat, ich muss leider noch warten....
    lg tanja
    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 11:45
    Danke - bin heute beim Frauenarzt bestellt. Weil hab gar keine Blutung mehr aber sehr krasses Ziehen und ehrlich gesagt seh ich krank aus :-( Hoffe so sehr, das es geklappt hat ;-)
    Antwort
  • Lullaby
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 14:57
    Hallo Silverster,
    uih das klingt ja so spannend, du mußt unbedingt uns sagen was der FA gesagt hat und ich drücke dir soooo feeeest die Daumen, das dein Wunsch in Erfüllung geht......
    Grüßle
    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2009 17:38
    Es ist immer noch meine Hormonstörung!!! Die Pille nehm ich nie mehr, das steht fest :-(
    Antwort
  • Sina82
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2009 18:13
    Hallo,
    bei mir war es genauso. Ich sollte an diesem Tag meine Regel kriegen und hatte nur sehr schwache bräunliche Blutungen, die nicht lange anhielten und ein ziehen im Unterleib. Jetzt bin ich in der 21. SSW. Ich denke, man kann dir schon mal gratulieren: Herzlichen Glückwunsch! :)
    Antwort
  • Sina82
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2009 18:17
    Oh entschuldige, habe eben erst deinen letzten Beitrag gesehen. Tut mir leid! Also bei mir war es genauso und ich bin schwanger. Sorry nochmal!!!
    Antwort
  • Lullaby
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2009 10:42
    Hallo zusammen,

    also es war wieder mal ein Kalter.....
    Ich habe am Samstag meine Tage bekomme, ich bin schon traurig darüber....aber ich werde kein Clomifen nehmen, obwohl miir die Ärztin sagte ich solle diesmal zwei Stück pro Tag nehmen, aber ich werde jetzt meinen Geist von dieser Last befreien.....und einfach mal enstpannter an die Sache gehen....zumindest hoffe ich das ich das machen kann.....mal schauen.....
    Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.