My Babyclub.de
könnt ich schwanger sein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nad1107
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 25.09.2009 17:46
    hallo,

    ich hab mal eine frage.
    ich hab mit meinem freund 3vor dem eisprung tag gv gehabt und einen tag davor auch.könnte es jetzt geklappt haben das ich schwanger bin?


    lg nadine
    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2009 18:28
    hy,
    na klar könnte es geklappt haben, es kommt natürlich auch darauf an, wie regelmäßig du deine tage hast?
    Wann hast du mit der pille aufgehört?

    lg
    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2009 18:29
    Klar kann es das ;-) drück dir die Daumen
    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2009 18:31
    Hy silvester

    hast du schon ein kind ?
    Antwort
  • nad1107
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2009 19:04
    ich nehme die pille nicht mehr seid 2 jahren.und ich hab schon ein kind die ist 9 und ich war auch schon mal schwanger aber es sollte nicht sein.jetzt hat mein freund gesagt er will noch eins und wenn es diesmal nicht geklappt hat trennt er sich von mir.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2009 21:38
    Häää tut mir leid das ich mich hier einmische, aber nad1107 sorry aber was ist das denn für eine aussage? dein freund kann doch nicht sagen wenn es diesmal nicht klappt dann trennt er sich von dir. Häää war das jetzt spass von dir oder ernst gemeint? Denn wenn es ernst gemeint war von ihm dann würde ich auf so einen typen scheissen, sorry das ich so direkt bin aber das geht ja garnicht.

    Kommen jetzt einfach nicht dadrüber....

    Alina
    Antwort
  • nad1107
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2009 14:01
    hallo alina,

    nein es war kein spass,er wollte sich schon mal trennen wo ich das kind verloren habe.er will eben kinder haben.
    ich weis man soll sich auch nicht unter druck setzen lassen aber ich will ihn auch nicht verlieren.
    Antwort
  • Cicilotta
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2009 17:10
    Also da muss ich mich auch mal einmischen. Was ist das bitte für ein widerlicher asozialer Typ, den du da hast? Den willst du nicht verlieren? Sorry, aber den würd ich sofort abschießen. Was soll denn sowas? Also, das schlägt dem Fass den Boden aus. Jag ihn zum Teufel. Dir kann nichts besseres passieren, als ihn schnellstmöglich los zu werden. Alles Gute.
    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2009 19:43
    hey nadine ,

    überleg dir das gut.
    so ein kerl hat keiner verdient.und wie du ließt, denken hier alle mädels so. und das sollte dir zu denken geben. oder nicht ???
    sicherlich ist es nicht immer einfach, schluß zu machen, aber heutzutage muß man sich nicht auf der nase rum tanzen lassen.

    oder ??

    kopf hoch du schafftst das !!!
    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2009 22:25
    Also ganz ehrlich Nadine, ich WÜNSCHE dir von Herzen dass es NICHT geklappt hat, denn dann bist du nicht dein Leben lang an so einen Typen gebunden. Und dann schau dass du weg kommst von dem Idioten. Tut mir echt Leid für die Wortwahl, ich weiß es ist bestimmt nicht einfach für dich solche Worte von den Mädels hier zu lesen, denn du liebst diesen Mann ja. Klar keiner von uns kann die Situation wirklich einschätzen, denn wir lesen hier nur von dir, persönlich kennt ihn ja keiner. Aber trotzdem, wenn er das wirklich ernst gemeint hat, ist es für dich das beste wenn du den Kerl los bist. Und noch was, wenn er doch so sehr Kinder will, müsste er doch wohl auch wissen dass Kinder immer Vater und Mutter brauchen die dem Kind ein geborgenes und heiles Zuhause geben und bei denen auch das zwischenmenschliche stimmt, und nicht nur irgendwelche egoistischen sturen Typen wie ihn. Wenn der jetzt schon so anfängt wirst du bestimmt nicht ein Leben lang glücklich mit ihm werden. Haut er dann jedes mal gleich ab wenn was nicht so läuft wie er sich das vorstellt?!? Ist ja echt unglaublich, du tust mir wirklich leid. Ich wünsche Dir alles alles Gute, sei selbstbewusster, sowas wie deinen Kerl hat niemand verdient!
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2009 01:21
    Also sorry nad1107 also das ist echt der hammer, sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ich weiss das du das jetzt oft gelesen hast aber wieso willst du von so einem ein kind???? WARUM?
    Ich hoffe auch das du nicht schwanger bist, denn mit so einem typ will ich kein kind.
    Ich vestehe nicht wieso du dich so unter druck setzt?
    Liebst du ihn?

    Also ich glaube alle mädels hier sehen das auch so wie ich, also los trenn dich von ihm und spuck ihn am besten noch ins gesicht bevor er geht.

    Falls was ist dann schreib, wir sind da.

    L.g. Alina
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2009 08:30
    Hallo Nadine,

    also was sich Dein Freund da erlaubt ist echt die Höhe ... hat er sich vielleicht schonmal Gedanken darüber gemacht das es nicht Dein verschulden ist warum Du nicht gleich wieder schwanger wirst ... vielleicht sind es seine Jungs die nichts taugen im moment oder zu langsam sind oder was auch immer. Das Du ihn liebst ... kann ich zwar nicht verstehen aber nun gut .... in meinen Augen ist er sowas von unverantwortlich das ist echt der Hammer. Überlege Dir mal genau ob Du möchtest das ein so unreifer Mann der Vater Deines Kindes sein soll .... und wenn ihr schon eines zusammen habt ohman ... dann kann ich nur hoffen das er dieses Kind niemals enttäuschen wird. Lass Dich nicht unter Druck setzen ..... mach ihm klar das man zusammen ist weil man sich liebt und nicht weil man nur zur Fortpflanzung das ganze macht. Ich fass es nicht.... sag ihm ruhig mal das auch er derjenige sein kann warum es nicht klappt und dann schieß ihn in den Acker ..... soo ... würd ich nicht mit mir umgehen lassen ... und alle andere Mädels hier auch nicht. Man man man ..... darf ich mal fragen wie alt er ist ??

    LG Heike
    Antwort
  • nad1107
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2009 12:55
    hallo ihr,

    ja ihr habt ja schon recht,er ist manchmal echt ein arsch,aber dann auch wieder lieb und nett.warum er kinder will weil alle in seiner familie 3-6kinder haben und er nur ein und es müßen mehr werden.

    aber was mach ich wenn ich mich jetzt von ihm trenne und nachher doch schwanger bin?
    dann nimmt er mir das kind weg.
    er ist 34.
    Antwort
  • Cicilotta
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2009 13:08
    Hallo Nadine,
    ich hoffe für dich, dass du nicht schwanger geworden bist. Aber mal ganz ehrlich, wie könnte er dir dein Kind wegnehmen? Ich glaube, da hast du falsche Vorstellungen. Ich würde dir empfehlen, dich in diesem Fall mal an eine Beratungsstelle zu wenden. Lass diesen Windhund laufen, egal, ob du jetzt schwanger geworden bist oder nicht. Diesen Typen sollte man... Das kann ich hier gar nicht in Worte fassen, was man mit so einem machen sollte. Gib ihm den Laufpass, am besten heute noch!
    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2009 13:59
    nadine, so schnell werden dir die kimder nicht weggenommen, wenn du eine gute mutter bist ( davon geh ich jetzt stark aus ) , passiert dir gar nix. und nur weil bei ihm alle viele kinder haben, müßt ihr das noch lange nicht haben. Und am ende hast du wahrscheinlich noch die ganze arbeit mit den kindern.
    wie alt bist du , wenn ich fragen darf ?
    auch wenn er ab und zu mal lieb zu dir ist, so eine einstellung geht gar nicht. das ist respektlos.
    ich hoffe wir mädels konnten dich bisl stärken, mit dem kerl schluß zu machen, oder wenigsten mit ihm mal darüber zu reden.das du unter solchen umständen , kein kind von ihm willst.
    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2009 14:04
    frage an alle ,

    hab vor 2,5 wochen meine pille abgesetzt. hatten jetzt öfters GF und seit vorgestern habe unterleibsschmerzen und ziehen. sollen das wirklich schon anzeichen seien für eine schwangerschaft. oder hat mein körper damit zu tun das ich die pille abgesetzt habe,
    was sind eure erfahrungen ???
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2009 16:45
    Hallo nad1107 also ich finde die mädels hier haben vollkommen recht, warum denkst du das er dir das kind weg nimmt wenn du dich trennst, so schnell geht das wirklich nicht.

    Er ist einfach ein ARSCHLOCH wenn ich das mal so sagen darf, so einen mann hat keine frau verdient.

    Schiess ihn ab und der richtige mann wird auch schon noch für dich kommen, denke ja mal du bist auch so um die 30 oder?

    Also ich finde dafür keine worte mehr, sorry. Hoffe nur du machst das richtige und das richtige ist, sich von ihm schnell zu trennen.

    Wie lange seit ihr zusammen?

    L.g. Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.