My Babyclub.de
Wehen und Sex

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jenny3285
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 26.09.2009 01:46
    Halli Hallo Leute!

    Ich bin es mal wieder g*
    Ich habe folgendes Problem oder bessergesagt, ich weiß nicht weiter...
    Hatte heute morgen einen Termin bei meiner FÄ, normale Untersuchung, CTG und Muttermundabtastung. Dabei hat meine FÄ festgestellt, dass sie bereits die Fingerkuppe in den Muttermund einführen kann. Bin in der 39SSW + 3SST, also nur noch 10 Tage bis zum großen Moment. Habe auch ein leichtes Ziehen in der Vagina und die typischen Sympthome. Aber meine FÄ meinte, es sei normal in der jetztigen Zeit und ich solle es einfach auf mich zukommen lassen. Wenn der Kleine kommen möchte, dann kommt er auch, entweder in der nächsten Zeit oder doch erst in ein, zwei Wochen, genau kann sie das nicht sagen. Habe jetzt aber vergessen zu fragen, was mich nun interessiert, wenn ich bereits leichte Wehen habe (laut CTG alle 10 min und Gefühl, Bauch wird hart, hält einige Sekunden an und lockert sich wieder) kann ich dann noch mit meinem Partner Sex haben oder sollte ich lieber darauf verzichten? Ich hab mich im Inet ein wenig schlau gemacht, dass Sperma die Wehen auslösen kann, stimmt das? Ich hab echt keinen Plan mehr g* Volle Verwirrung... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und versteht mein Kauderwelsch g*



    LG Jenny3285
    Antwort
  • Jenny3285
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2009 00:54
    Hallo ihr beiden!!!

    Danke für eure schnelle Antwort! Na dann hab ich mir zu unrecht Gedanken gemacht. Hab ja noch neun Tage, bis es soweit sein könnte... Vielleicht macht sich der Kleine ja auch schon früher auf den Weg, wenn wir noch ein wenig Sex haben ;-) Ich halte diese Warterei auf den Kleinen nicht mehr aus g* Freue mich schon tierisch, wenn er endlich da ist g*

    Naja, dass wir nach der Geburt dann nicht mehr viel Zeit und Lust auf Sex haben werden, kann ich mir gut vorstellen, da man dann den Kopf ganz woanders hat g*


    Thx euch nochmals :-*
    Jenny3285
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.