My Babyclub.de
fehlgeburt ich kann nimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sv2408
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2009 13:27
    HALLO ICH HABE SCHON ZWEI KINDER VON MEINEM EX FREUND MEIN JETZIGER FREUND U ICH WÜNSCHEN UNS EIN BABY WIR HABEN ES LANGE VERSUCHT OHNE ERFOLG
    DAN HABE ICH NEN FEHLER GEMACHT MIT MEINEM EX FREUND DAN EIN PAAR WOCHEN SPÄTER WAR ICH SCHWANGER
    ICH HABE DAS HABE IN DER ELFTEN WOCHE VERLOREN
    LEIDER
    ICH DENKE DAS DAS BABY VON MEINEM EX WAR WEIL WIR ES SCHON LANG VERSUCHEN ES HAT NICHT GEKLAPT ICH DENKE ER IST UNFRUCHTBAR
    WIE LANG MUSS MANN ÜBEN EIN JAHR WEN ES DAN NICHT KLAPPT STIMMT WAS NICHT ODER LÄNGER ?
    ICH HATTE NE AUSSCHRBUNG VOR ZWEI WOCHEN WIR VERSUCHEN ES ABER WEITER WEIL ICH DENKE SO WIE SO DAS ES NICHT KLAPPT BIN SO FERTIG U TRAURIG
    Antwort
  • TruckersFrau
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2009 21:11
    Hallo hatte im April eine Fehlgeburt danach mussten wir 3monate warten !Hab etwas geduld vielleicht dauert es nur seine zeit bei einem geht es schneller und beim anderen dauert es eben etwas!Wünsche dir noch viel glück!
    LG Kathi
    Antwort
  • babynator
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2009 15:25
    Bitte entschuldige, ich will dir nicht zu nahe treten. Aber bist du dir sicher, dass du weiterhin mit deinem aktuellen Freund ein KInd bekommen möchtest, wenn du ihm schon einmal nicht treu sein konntest? Ein Kind zu bekommen und aufzuziehen ist eine Riesenverantwortung, das weißt du als Mutter ja mittlerweile schon. Ohne einen Partner der dir zur Seite steht, ist das ganze dann eine noch härtere Aufgabe.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.