My Babyclub.de
WAN FRUCHTBAR NACH EINER FG ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sv2408
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2009 13:45
    WAN BIN ICH WIEDER FRUCHTBAR
    ICH HATTE VOR ZWEI WOCHEN EINE FG IN DER ELFTEN WOCHE KANN ICH WIEDER FRUCHTBAR SEIN ??
    ICH HATTE AUCH EINE AUSSCHARBUNG
    Antwort
  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 23:30
    Hallo!
    Also meine FÄ meinte nach der FG zu mir, dass man quasi ab der ersten richtigen Mens. wieder schwanger werden kann.
    Im Krankenhaus hatte man mir aber geraten nach der Ausschabung mindestens 3 Monate zu warten.
    Wir haben dann mehr oder weniger zwangsweise 7 Monate gewartet und dann hat es direkt beim 1. Versuch wieder geklappt obwohl ich damit überhaupt nicht gerechnet hätte.
    Aber vielleicht war das gerade hilfreich.
    Wie Stani schon schrieb: Nicht darauf versteifen.

    Lg Tinchen
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2009 07:23
    Mir hat man auch gesagt, dass es nach der ersten Mens wieder losgehen kann, allerdings kann ich nur sagen, dass dein Körper das von allein regelt, wenn er bereit ist für eine neue SS, dann wird es auch wieder klappen!

    Man muss es für sich selbst entscheiden, wann man wieder bereit dazu ist, denn man sollte nicht den Fehler machen, und die Trauer verdrängen.
    Man kann schließlich nicht das eine Baby mit einem neuen ersetzen.

    Bei uns hat es 12 Monate gedauert, hatte aber nach der AS zunächst auch eine Entzündung und danach noch eine Zyste bekommen, die erstmal weg musste, und dadurch hat sich alles um 6 Monate verschoben.

    Locker bleiben, dann klappt es sicher bald!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.