My Babyclub.de
Wer "wartet" auch auf ein zweites Baby?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2009 12:50
    Hallo,
    wer von Euch wünscht sich auch ein zweites Kind und geht in die "Warteschleife" ;-) ?
    Unser Sohn ist jetzt 2 geworden, ich bin 37 und unser Kinderwunsch ist noch ganz frisch- das heißt, vorher war mein Freund noch skeptisch.. Aber nun soll es losgehen!!!!!!!!!!!!!!!! Wem von Euch geht es ähnlich?
    Antwort
  • Sumi
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2009 13:05
    Hallo,
    mir geht es ganz genauso. Mein Sohn ist allerdings schon 11 Jahre. Für meinen Freund ist es das erste eigene. Jetzt wollen wir die Familienplanung noch mal in nehmen.

    LG
    Antwort
  • Diana1000
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 10:55
    Hallo Mädels,bei mir ist es das dritte.Meine Söhne sind 12 und 7Jahre alt.Hab gestern positiv getestet aber heute meine mens bekommen.Bin schon traurig.Hatte es vor 6monaten auch.Da war der Bluttest beim FA positiv 2 Tage später dann meine Mens.Irgendwie klappt es mit der Einnistung nicht.Na ja neuer Monat neues Glück!Ich drück euch die Daumen das es klappt!!!
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 11:38
    Auch ich gehöre zu denen, die sich ein 2. Kind wünscht. Unser Sohn ist knapp 15 Monate alt und wir beginnen nun wieder mit dem Üben. Beim ersten Kind hat es bei uns recht lange gedauert (mehr als 1 Jahr), somit bin ich dolle gespannt, wie es nun laufen wird.

    Viele Grüße.
    Antwort
  • ck2802
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 12:04
    Hallo,

    ich bin 30 und wir wünschen uns seit Nov. 08 ein zweites Kind. Mein Großer ist fast 4 Jahre und ich denke es wird Zeit für ein Geschwisterchen. Hoffentlich kappte es diesen Monat. Habe noch 8 Tage bis zum Test.

    LG

    Cindy
    Antwort
  • muhterem
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 13:05
    Hallo Mädels,

    wir wünschen auch ein zweites Kind. Mein Tochter ist 4 Jahre alt.
    Wir sind jetzt 6 ÜZ. Am Samstag sollte meine Mens bekommen,
    hoffe nicht. Diesmal habe ich ein gutes gefühl.
    Ich drücke für allen die Daumen ganz fest.

    LG
    Antwort
  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 14:55
    Ooooh, das wird ja spannend! Ich drücke Euch allen ebenfalls die Daumen!!! Haltet mich auf dem Laufenden ;-)
    Viele Grüße!
    Antwort
  • TruckersFrau
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2009 21:39
    Wir wünschen uns auch ein zweites Baby mein Sohn wird im Januar 3!War im März schwanger wir haben uns sehr efreut hatte da ende März plötzlich blutungen habe es da verloren dann mussten wir 3monate warten nun versuchen wir es seit august wieder hoffe jeden monat das es klappt ab mein sohn bin ich schnell schwanger gewurden nach 2monaten schon!Habe jetz auch grosse angst das ich ieder eine Fehlgeburt haben könnte!Naja Wünsche alles das es bald klappt! LG
    Antwort
  • Benelaus
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.11.2009 16:06
    Wir wünschen uns auch ein zweites. Mein Großer ist schon fünf und fragt schon ständig nach einem Geschwisterchen. Aber irgendwie mag es einfach nicht klappen und das schon seit drei Jahren.
    Na ja, irgendwann wird es schon werden... LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.