menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht? Das ist hier die Frage....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2009 08:49
    Hallo
    ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht, einen sogenannten Frühtest, der sowas von gar nichts angezeigt, das hat mich sehr depremiert, irgendwann habe ich angefangen zu heulen und habe dann nur durch abendessen machen mich ablenken können und dann auch endlich aufgehört zu heulen. Als ich dann im Bett lag gings schon wieder los mit dem geheule und konnte gar nicht aufhören....ich weiß nicht warum....vielleicht war das der ganze Druck den ich mir selbst mache und er mußte einfach nur raus.
    Naja heute bin ich gefasst und gehe um 14 uhr zum arzt und werde dann sehen was passiert. Danach werde ich das Babythema in den HIintergrund drängen, wieder Sport machen, nach mir schauen und in meinem Job karriere machen ( werde nämlich zum 01.11 befördert) Denn so kann es nicht mehr weitergehen....ich bin so nicht zufrieden, ich versaue mir selbst den Spaß am leben...und erzwingen kann man halt nicht alles.....
    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.10.2009 09:31
    Guten Morgen Yasemin!

    Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!
    Als ich am Sonntag, auf den Tag pünktlich meine mens kam, war icha uch ziemlich deprimiert und mein Freund erst... der glaubte ja gleich, das er nur mit heiße luft schiesst!
    Es ist sehr schwierig, nicht immer daran zu denken oder sich abzulenken, wenn der wunsch so groß ist! Aber ich finde es richtig von dir, das du dich auf andere sachen konzentrieren willst, denn wie sagt man so gerne... unverhofft kommt oft....
    Ich drücke dir die Daumen, das sich dein Wunsch was nach kleinem bald erfüllt!

    und allen anderen natürlich auch!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2009 10:10
    Hallo Tanja,

    danke für deine Worte....das gibt mir sehr viel....
    ich bin sehr froh das wir schreiben, so weiß ich das ich nicht alleine bin......ich drücke dir ganz feste die Daumen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 15.10.2009 21:04
    Hallo ihr,

    habe gerade euer "Gespräch" verfolgt und bin auch sehr froh, zu wissen, dass man /frau nicht alleine ist.
    Ich weiß auch nicht, ob ich schwanger bin oder nicht. Habe meine Mens noch nicht bekommen- fühlt sich aber immer so an, als känme sie- SS-Teste aber alle negativ....
    Echt deprimierend! Habe es in diesem ÜZ eigentlich auch ganz locker gesehen, aber kurz vor der erwarteten Mens und erst recht jetzt hat man doch einen ungeheueren Druck, weil man sich so sehr wünscht, dass es geklappt hat.
    Ich werde jetzt wohl noch bis Mitte/ Ende nächster Woche warten, dann noch einen letzten Test machen und dann egal mit welchen Ergebnis meine FÄ aufsuchen. :-(

    LG
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste