My Babyclub.de
ich blick da nicht mehr durch...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2009 15:24
    Hallöchen,
    ich brauch mal kurz euren rat....
    bin jetzt schon 13 tage überfällig--> hätte meine mens am 18. bekommen sollen, ist mir aber vor lauter stress gar nicht aufgefallen... hab davor die pille genommen, und eigentlich nie probleme gehabt wenn ich die mal abgesetzt hab... also das heißt ich hab immer meine mens gehabt... ganz normal weiter wie mit pille... aber jetzt... ich versteh nix mehr

    kenn das jemand>??
    lg nadine
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 15:37
    Hast du denn schon einen SST gemacht ;-) ?
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 15:40
    oh nein.... ich hab schiss vor dem ergebniss... hab heute meinen neuen arbeitsvertrag unterschrieben...
    *gaaaanztiefdurchatme*
    ist ne blöde situation... möchte schon noch´n würmchen aber nicht sooooo schnell... ich trau mich nicht zutesten...
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 15:44
    Hm...leider hatte ich diese Situation noch nicht (bei mir war's halt immer umgekehrt, wollte die Mens nie und sie kam immer ganz pünktlich...bis dann endlich mein Sohn sich angekündigt hat)....deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen...wenn du die Pille aber immer genommen hast sind die Chancen ja (angeblich) recht gering schwanger zu werden, aber 1 prozent ist halt 1 Prozent, nicht? Wenn die Mens nicht kommt, blkeibt dir wahrscheinlich nicht viel anders übrig als zu testen...du weisst ja, die Kleinen kommen, wenn es ihnen passt und nicht uns ;-)
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 21:41
    naja freilich wollte ich noch eins... vielleicht klappts ja doch noch mit nem bub... aber halt nicht so schnell. meine kids sind doch erst 2,5 jahre und 16 monate...hmmm ich komm wohl um nen test nicht drum rum, aber wie erklär ich das meinem mann... der möchte jetzt auf garkeinen fall noch´n kind....
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2009 22:53
    Hallo mama84!
    Also erstmal, auch wenn dein Zyklus bis jetzt nach der Pille immer regelmäßig war, kann es trotzdem sein das er diesmal durcheinander ist. Das ist halt immer unterschiedlich, also kann es auch daran liegen dass du überfällig bist. Oder du bist halt doch schon schwanger geworden, also mach einfach einen Test, damit du Gewisseit hast. Darf ich mal fragen, wieso du die Pille jetzt schon abgesetzt hast, obwohl du eigentlich noch kein weiteres Kind willst? Du schreibts ja selber, du hast gerade einen Arbeitsvertrag unterschrieben und dein Mann möchte jetzt auch noch nicht, deswegen frage ich. Und weiß er dass du die Pille abgesetzt hast? Wenn ja, dann muss er ja damit rechnen dass du schwanger wirst (wenn ihr nicht anders verhütet habt). Meine beiden sind auch noch ziemlich jung und nicht so weit auseinander (3 Jahre und auch fast 16 Monate), von daher kann ich deine Angst verstehen, für mich käme im Moment auch kein drittes Kind in Frage! Aber vielleicht ist es ja wie gesagt nur falscher Alarm.
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2009 11:46
    Hast Du schon einen Test gemacht????? *hibbel*
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2009 09:33
    hallöchen ihr...
    @ mami 24 ich hab die pille abgesetzt weil ich 9 kg zugenommen hab... und die jetzt wiefder los haben... und vcerhütet haben wir mit kondom, aber manchmal reicht ja schon ein tropfen....
    @aurelia: nein hab noch nicht getestet... aber am montag werd ich mal
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2009 14:11
    Hey nadine,
    UND?????
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.