menü
My Babyclub.de
Schon alles versucht :-((

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 14.01.2010 23:10
    hallo rina!!

    meine mens sind vorgestern gestern gekommen, so ein scheiß!! jetzt heißt es "auf zum nächsten mal", aber wie gesagt, ich will mich nicht mehr so damit streßen, ist ja alles gift für den körper!! und ich werde dann demnächst beim FA anrufen und mir einen termin holen, und dann will ich das er mich mal richtig untersucht und wenn er das nicht macht dann werde ich einen anderen FA aufsuchen!! aber eigentlich will ich zu keinem anderen, bei dem bin ich schon immer!! naja, ich werde einfach mal schauen was er für mich tun kann, sonst muss ich doch zu einem anderen!! nützt ja nichts!!!
    aber unterleibsschmerzen habe ich trotzdem noch und auch so ein druck, ganz merkwürdig!! hmm *schulter zuck*

    und wie gehts dir so?? tut sich bei dir schon was???
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 16.01.2010 10:45
    echt?? kommen die bei dir IMMER pünktlich??? das möchte ich auch mal haben!! die kommen immer unterschiedlich!!
    hatte gestern abend noch mit meinem freund geredet,
    (er nimmt auch schon fleißig vitamin c, behauptet er auf jeden fall)
    wegen neuen frauenarzt und so und das ich das gefühl hab das der mir nicht so hilft und er meine "dann geh doch zu ner ärztin, die weiß bestimmt besser bescheid als ein mann" süß oder?? *schwärm*
    und dann meinte ich das es hier nicht so viele frauenärtzinnnen gibt, aber eine davon hat meiner freundin auch zum baby verholfen, ich glaube die hat clomifen bekommen, weiß es aber nicht genau!! die werde ich wohl auch mal aufsuchen unnd wenn ich da anrufe, wegen termin, werde ich auch glaich sagen das ich einen kinderwunsch habe und ob dir mir helfen können, damit die auch gleich wissen worum es geht ;-))
    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 16.01.2010 15:21
    Darauf hatte ich ihn gestern auch angesprochen, aber er fing nur das lachen an und ne antwort hatte ich auch nicht bekommen, also weiß ich nicht ob er sich untersuchen lassen würde, glaube aber eher nicht!!! aber vielleicht kann ich ihn ja noch überreden!!
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 17.01.2010 09:49
    dann mal viel spaß beim lesen ;o´))

    also meinst du das es doch an mir alleine liegt???
    könnte ja immerhin sein, weil ich ja auch lange keinen eisprung hatte und dafür ja die pille ehmen musste und jetzt soll ja einer da sein, aber es funktioniert ja immer noch nicht, vielleicht stimmt da ja immer noch was nicht!
    oh man, das ist ja echt schwierig!! damals, eigentlich voll dämlich, was das kind schon geplant, hallo mit 17 wie bescheuert muss man sein, da hatte ich im feb die pille abgesetzt und im juni wurde er gezeugt, da ging es eigentlich schon relativ schnell oder und ich hatte das ein paar wochen später gemerkt, irgendwie war alles anders und dann einen test
    gemacht und der strich war sofort da ohne das es der kontrollstrich da war und dann sagte mir der arzt ich wäre in der 5ten woche, das war erstmal ein schock, weil wir zu diesem zeitpunkt getrennt waren und er sagte das ich abtreiben solle, genauso wie seine family es auch gesagt hatte, aber ich hatte ihn dann doch bekommen und alle waren und sind ganz happy mit dieser entscheidung!!
    aber ich würde nicht noch mal mit 17 ein kind bekommen, es ist einfach zu früh, aber passiert ist passiert, und er ist so ein sonnenschein und ist auch schon sehr selbständig und auch hilfsbereit und kann sich auch gut alleine beschäftigen, also kurzum, er ist ein toller sohn!! aber ich finde es ist zeit für das 2te und wir wollen und es klappt nicht, das ist echt nervend und bei anderen da klappt es jedes jahr, so zusagen, fürchterlich!! es wäre jetzt so schön die perfekte zeit, wir verstehen uns alle super und noch so ein kleines wurmchen würde den krönenden abschluß bringen!! aber ich muss lockerer an die sache ran gehen, sonst wird es nie was, muss loslassen und das ist was, was mir sehr schwer fällt!!
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 17.01.2010 20:29
    hey!!

    na du hast ja genau so vile geschrieben wie ich, finde ich gut!!

    du hast recht, erst lasse ich mich durchchecken und dann ist er an der reihe!! genau so werde ich es machen, eine gute idee ;-))

    aber wie lasse ich denn los?? ich habe schon wieder das ganze wochenende daran gedacht, also wir hatten ja kein GV, aber wieder so die fragen was wäre wenn und so!! echt macht mich echt noch verrückt, ich brauche irgendetwas wovon ich eine scheißegal meinung bekomme!! gibt es da nicht auch irgendwie tees oder so?? aber dann ist die frage ob es mit dem kiwu überhaupt hin haut!! ach mensch, echt verflixt das ganze thema kinder kriegen ;-)))

    bis denni
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 18.01.2010 15:34
    ich habe mir sepia schon besorgt, nehme die jetzt schon 8tage, ich weiß noch nicht ob die was bringen, aber ich werde es ja sehen!!
    brauche ich trotzdem noch bachblüten?? ne oder??
    eigentlich will ich diesen (schuldigung für diesen ausdruck) scheiß kinderwunsch los werden, ich will nicht mehr daran denken müssen ich willl einfach meine seele baumeln lassen und an was anderes denken, ich will, ich will, ich will!!! so schluß, aus jetzt!!
    nur leider klappt es so einfach nicht!!
    aachhhhhhhhhhhh man **seufz**
    aber eigentlich bin ich schon etwas entspannter als sonst!!

    bis dann erstmal
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 18.01.2010 21:57
    ach her je, da gibt es auch noch unterschiede??

    ich schaue grademal ..........................................

    .............bin wieder da, die heißen sepia c12!!
    sollte ich die weiter nehmenn oder lieber nachlassen?? jetzt bin ich total verunsichert!
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 20.01.2010 00:00
    ne das hatte ich nicht gelesen!! so ein mist, gestern hatte ich es nicht genommen, weil ich mir nicht so sicher war, hatte zwar danach gegooglet aber nicht so wirklich was darüber gefunden, nur sowas wie, man sollte das nicht einfach so nehmen und lieber unter aufsicht einer heilpraktikarin und das die c12 für schlafstörungen sein sollen, kann das sein?? ich weiß nicht, bin grade etwas durcheinander *schrei*
    aber du meinst ich kann die einfach so weiter nehmen?? dann mache ich es doch, bis das fläschen leer ist, schaden kannst doch nicht oder??
    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 20.01.2010 00:17
    aber von dem nux vomica gbt es ja auch wieder unterschiede!! was muss ich denn davon nehmen??
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 21.01.2010 14:04
    das was bei biggi steht ist immer so viel und ich kann das nicht so aufnehmen wenns so viel ist und dann verstehe ich das nicht und muss es 3-4x durchlesen bis ich es verstanden habe, das nervt mich etwas!!
    aber ich werde mir dann auch mal die c1000 und dieses nux vomica holen und dann soll ich los lassen können??? oder wie???
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 22.01.2010 00:20
    habe grad so im internet rumgestöbert, bei bachblüten und so und da bin ich auf einer interessanten seite gestoßen und zwar

    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=448597

    ließ dir das mal durch und dann möchte ich gene wissen was du davon hältst!! ok??
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 24.01.2010 10:41
    das mit dem hustensaft kann ich auch irgendwie nicht so wirklich glauben, aber ich glaube ich werde dann mal in die apo gehen und mir mal so ne bachblütenmischung zusammen stellen!! wer weiß, vielleicht hilft es ja!! *hoff*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2010 16:05
    Ich bin Heilpaktiker und seit 35 Jahren in Berlin tätig.Bei der Kinderwunschbehandlund hatte ich schon mehrfach Erfolge.
    Um diese zu erweitern, benötige ich 30 Probanden für eine
    k o s t e n l o s e homöopathische Behandlung.
    Die Behandlund dauert ca. 3 Monate mit 1 bis 3 Praxisbesuchen.
    Es gibt keine Nebenwirkung!. Homöopathie hilft, oder sie wirkt nicht.
    Patienten haben haufig Ausfluß, Nickelallergeien, auch vereiterte Orhläppchen durch Modeschmuck.
    Nähere Auskunft unter E-Mail oder Fax. 030 873 13 32
    M.G.
    Lothar Fiebig
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 28.01.2010 21:58
    hatte mir samstag bachblüten per online bestellt, habe mir die 5 rausgesucht, die auf der seite standen wo ich dir den link gesendet hatte, noch ist nichts da, aber ich hoffe das es bald kommt und das es bald losgeht mit einer schwangerschaft!!
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 02.02.2010 18:45
    hallo rina!!

    ja ich hatte mir doch nur falsch ausgedrückt!! getsern kam das packet und heute morgen hate ich die tropfen zum ersten mal genommen, mal sehen ob ich davon wirklich abschalten kann, wenn nicht, muss ich doch noch zu sepia greifen!!
    ich drücke für uns beide die daumen ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 24.03.2010 00:04
    hallo!!

    passiert den hier gar nichts mehr??
    das ist ja echt schade!!
    bei mir hat sich leider immer noch nicht getan, aber ich habe jetzt einen FA gefunden der sich auf kinderwunsch spezialisiert hat und da muss ich noch einen termin machen, binn noch nicht dazu gekommen!! ich hoffe so sehr das der mir helfen kann, mein FA, wo ich schon seit jahren bin, der hilft mir ja nicht, also muss ich woanders hin!!

    würde mich freuen wenn hier alles wieder zum leben erweckt wird!!

    gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 25.03.2010 15:32
    hallo rina!!
    doch die homoöpathie habe ich auch mal genommen, aber irgendwie bin ich wieder davon abgekommen, weil ich das dann wieder vergessen hatte!! aber ich habe noch was und werde es auch wieder nehmen!!
    beim FA habe ich noch nicht angerufen, weil ich irgendwie keine zeit hatte, mein sohn hatte auch gestern geburtstag, ist jetzt 7 jahre alt, meine güte, wie die zeit vergeht!! jetzt wird´s auch zeit für ein 2tes kind!!

    und?? wie gehts dir so???
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 28.03.2010 14:44
    Moinsen,

    von welcher Biggi sprecht ihr denn hier??
    Ich bin auch mal wieder da!
    Ich werde jetzt mit meinem Kinderwunsch in die letzte Runde gehen und mir eine neue HP suchen müssen, am besten eine, die auch Fruchtbarkeitsmassage anbietet...
    Falls jemand eine in Hamburg kennt, bitte ich um eine Nachricht.

    Ansonsten schönen Sonntag

    fühlt euch gedrückt
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 10.04.2010 21:02
    hallo ihr lieben!!!

    war gestern bei einem anderen FA und ich muss sagen, es war eine gute entscheidung, weil jetzt weiß ich auch warum ich noch nicht schwanger bin!!
    mein rechter eierstock ist nach hinten geklappt und ich habe auch keine eier, deswegen hat es bis jetzt noch nicht funktioniert!! ich bin ja irgendwie voll erleichtert!
    mein freund war ja auch mit und er muss jetzt ein spermiogramm machen lassen und er hat auch verbot bekommen sein handy unterhalb der gürtellinie zutragen!!
    mir wurde jetzt gestern auch blut abgenommen und samstag wird das dann alles besprochen!! ich hoffe es sieht nicht ganz so schlecht aus!!
    aber der doc meinte auch es wird noch etwas zeit in anspruch nehmen!!
    aber ich bin ganz zuversichtlich!! *ganz fest die daumen drück*

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 29.07.2010 17:16
    Hallo,

    Ich hab meine Bauchspiegelung hinter mir und bin noch krankgeschrieben....
    Die OP ist gut verlaufen...nur das Ergebnis war - IST ! niederschmetternd.

    Ich hab 2 verklebte Eileiter, die sich auch nicht öffnen ließen...
    das heißt, auf normalen Wege kann ich nicht mehr schwanger werden...leider!
    Mann empfiehlt uns _IVF_ und das ist uns, sorry, VIEL zu teuer!

    Daher bleibt mein Wunsch ein -Traum und ich muss mich damit abfinden.
    Am 9.8. habe ich den Nachsorgetermin bei meiner neuen FA und werden mal hören, was sie dazu sagt.

    Bis dahin..liebe Grüße
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 29.07.2010 22:14
    hallo lady icehand!

    das tut mir echt leid für euch! das ist ja echt blöd und da kann man wirklich nichts dran machen??

    ich brauche zum glück nur, evtl, einen kleinen hormonschubs, das meint mein FA ob es an dem so ist, weiß ich noch nicht, aber wir werden es sehen!

    es fällt mir immer noch schwer die ganzen stolzen eltern zusehen oder auch zu hören das die und die schwanger sind, gemein, einige hätten es gar nicht verdient, aber so ist ja nun mal leider das leben!

    bis dann
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste