My Babyclub.de
Augenfarbe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janni77
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 02.10.2009 07:38
    Also meine kleine ist morgen erst 5Wochen alt und hat dunkelblaue Augen,haben ja viele babys...mich würde aber gern interessieren,ob das so bleibt bzw.wann sich das ändern kann...Wann hat sich das bei euren kleinen geändert...mein Freund hat nähmlich dunkelbraune Augen und ich hellblaue!!!


    Danke schonmal für eure Antworten
    Janine
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2009 08:49
    Meine beiden hatten auch kurz nach der Geburt dunkelblaue Augen, meine Tochter hat heute hellblaue Augen und mein Sohn braune Augen. Mit ein paar Monaten konnte man schon deutlicher erkennen, welche Farbe es wird, also warte einfach noch ein bißchen ab.
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2009 12:00
    Mein Sohn hatte auch ganz dunkelblaue Augen und jeder meinte, dass sie braun werden würden, doch sie wurden heller und jetzt mit 1 Jahr hat er immer noch blaue Augen...aber cih habe auch Kinder gesehen, die halt blaue Augen hatten bei der Geburt und erst mit 8-9 Monaten braubn wurden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.