menü
My Babyclub.de
Augenfarbe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  janni77
    Eintrag vom 02.10.2009 07:38
    Also meine kleine ist morgen erst 5Wochen alt und hat dunkelblaue Augen,haben ja viele babys...mich würde aber gern interessieren,ob das so bleibt bzw.wann sich das ändern kann...Wann hat sich das bei euren kleinen geändert...mein Freund hat nähmlich dunkelbraune Augen und ich hellblaue!!!


    Danke schonmal für eure Antworten
    Janine
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.10.2009 08:49
    Meine beiden hatten auch kurz nach der Geburt dunkelblaue Augen, meine Tochter hat heute hellblaue Augen und mein Sohn braune Augen. Mit ein paar Monaten konnte man schon deutlicher erkennen, welche Farbe es wird, also warte einfach noch ein bißchen ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 02.10.2009 12:00
    Mein Sohn hatte auch ganz dunkelblaue Augen und jeder meinte, dass sie braun werden würden, doch sie wurden heller und jetzt mit 1 Jahr hat er immer noch blaue Augen...aber cih habe auch Kinder gesehen, die halt blaue Augen hatten bei der Geburt und erst mit 8-9 Monaten braubn wurden
    Antwort
  • Profilfoto  Dezember2018
    Kommentar vom 29.03.2019 21:16
    Interessant unsere kleine hat eine Augenfatbe die ich nicht wirklich beschreiben kann😂 Ich glaube starkdunkelgrau mit dunkel braunen refleksen. Momentan 16 Wo.alt ml sehen. Ich glaube es wird einfach dunkelbraun am Ende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 20:25
    Ich stimme deinem Vorgänger zu, du hast recht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 10:24
    Das kann sich auf jeden Fall noch ändern... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 16:47
    Das ist ja das Spannende, dass sich das verändern wird, genau wie die Haarfarbe. Wie ist es denn jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 23:04
    Mein Sohn kam mit schwarzen Haaren und ganz dunklen Augen auf die Welt und jetzt mit etwas über einem Jahr ist er blond und hat blau/graue Augen genau wie ich. 😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern